1&1: Schnellere Zugängen, gleiche Preise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1&1: Schnellere Zugängen, gleiche Preise

1&1: Schnellere Zugängen, gleiche Preise
    Nach T-Online hat sich mit 1&1 der nächste große T-DSL-Provider auf die neuen T-DSL-Varianten eingestellt. Auch bei 1&1 können alle Volumen- und Zeittarife mit den drei neuen Varianten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 genutzt werden.

Die Geschwindigkeit der DSL Flat mit Fair-Preis-Option wird auf 1.024 KBit/s erhöht. Flatrates für höhere Geschwindigkeiten sind laut 1&1 in Planung.

Die Zugänge der Bestandskunden sollen im Laufe des Jahres automatisch an die neuen Geschwindigkeiten angepasst werden. (mb)

Info:

www.einsundeins.de
  • Also dat is schon cool 1&1! Aber was kacke is wenn man mehr als 20Gb downloadet was ich fast jeden monat schaffe! Dann wirds teuer! und die eltern springen im kare! "Mein Sohn die stroh rechnung und die dsl rechnung bezahlst du!"
    Naja aber sonst ne coole aktion von 1&1!!
  • Original geschrieben von Der Intergalakt
    Ich hab davon in deinem Link noch nicht viel gesehen.:confused:
    Also entweder bin ich zu doof oder du hast dich vertan

Jo, wenn man 1und1 hat, stellen die Automatisch um? Davon hab ich (leider) auch nnoch nichts gehört, wäre aber echt goil.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Natürlich wird 1&1 die Geschwindigkeit erhöhen! 1&1 ist ja nur ein Reseller der Deutschen Telekom AG was T-DSL angeht. Heißt, wer T-DSL über 1&1 gemacht hat, hat was die Technik angeht, einen ganz normalen T-DSL Anschluß bei der Telekom!

Und da die Telekom die Bandbreiten erhöht, werden die natürlich auch bei 1&1 erhöht.