Problem mit VS 2008 (externe Projektmappen)

  • C++

  • kaufikaufi
  • 995 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit VS 2008 (externe Projektmappen)

    hi,

    woran kann es bitte liegen das ich keine externen Projektmappen mit VS 2008 aufmachen kann. Er sagt dann immer er kann Sie nicht finden was aber nicht sein kann. Ich muss sie immer direkt auf C:\ mit VS schreiben und auf meinen externen Verzeichnis abspeichern dann klappts und er findet die.
    Jetzt bekomme ich Projekte zugeschickt und kann die nicht öffnen!
    ich habe die offline Version von Vs 2008.

    vielleicht mache ja nur was falsch? hat jemand ' nen tipp????

    gruß
    kaufikaufi
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Hab dazu mal noch Fragen:
    1. Was ist die offline Version? Ich kenne Express/Standard/Professional/Team System
    2. Wie versuchst Du die Mappe zu öffnen? Datei->öffnen->Projekt/Projektmappe und dann die .sln Datei auswählen?

    Ob ich da was helfen kann, kann ich noch nicht sagen. Das Verhalten ist irgendwie "strange".
    Es ist besser zu schweigen und für einen Narren gehalten zu werden, als zu reden und damit alle Zweifel zu beseitigen ...
  • hi wasawasa,

    zu 1. ja offline meine ich nur, installiert ohne Internetverbindung

    zu 2. ja genau wie du oben beschrieben hast, so!

    is doch eigenartig, ich schmeisse es jetzt noch mal runter und installiere alles Neu!!!

    kaufikaufi
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx
  • ja wat soll ick sagen... Neuinstalliert und jetz klappts!!! sehr eigenartig alles....

    naja das nächste Problem lässt bestimmt nicht lange auf sich warten,

    bis dahin
    peace

    ________________________________Close me Baby!_____________________________________________________________________
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln -> gelöscht
    MfG xlemmingx