Benötige Kritik/Verbesserungsvorschläge/Meinungen zu meinem Online-Shop

  • Beratung Website

  • BenBo
  • 5279 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benötige Kritik/Verbesserungsvorschläge/Meinungen zu meinem Online-Shop

    Hey,
    ich würde von Euch gerne konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, eiskalte und schonungslose Meinungen und gefundene Fehler wissen.

    Es handelt sich dabei um folgenden Geschenke- & Accessoires-Shop:

    Designer-Geschenke, Geschenkideen & Luxus-Accessoires - Designers Heaven

    Ich freue mich über jeden Tipp,Ratschlag und Kritik was ich verbessern kann, sollte oder muss.
  • ok... dann will ich mal...

    mir sind 3 sachen aufgefallen, beim flüchtigen schauen...

    1. das mit den versandkosten da ganz oben würde ich da gar nicht schreiben... das ist ggf. verschenkter platz. du hast im menü einen entsprechenden eintrag. außerdem sieht das nichtmal schön aus, so zweigeteilt... also in verbindung mit den grafiken, die du sonst so hast...

    2. bei versandkosten... (link im menü folgen) alles bissl sehr gequetscht würd ich sagen... locker das alles mal ein wenig auf. ggf. hebe die versandkosten ebenfalls noch hervor. und mit paragraphen würd ich auch nicht arbeiten. das sieht so gesetzmäßig aus...

    3. die shopgrafiken... die unter dem großen bild auf der startseite. bringe die doch alle auf eine höhe pro zeile. unten siehts wirklich schlimm aus. 1. bild normal, 2. bild höher und 3. bild weiter unten... damit meine ich die buttons jetzt bestellen. ggf. versuche mit ´ner tabelle zu arbeiten, welche unsichtbare rahmen dann hat.

    ach noch was... fiel mir grad so ein... ich weiß nicht, ob das so gewollt ist... oben der header gefällt mir eigentlich gut, aber den header als mini-grafik sozusagen auch bei den einzelnen kategorien wählen ??? weiß nicht... sähe vielleicht besser aus, wenn da dann keine engel drauf wären...

    so... genug gemeckert :D

    greetings beatman
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Die Grafik mit den 2 Engel im Header unterliegt einem Copyright - hast du ein Nutzungsrecht dafür? - Glaube kaum!
    Kann teuer werden!

    Diese 2 Engel sind mir nämlich geläufig, die habe ich schon anderweitig gesehen, die gibt es aber meiner Meinung nach nicht frei erhältlich.
    Entweder hat dich die "Designfirma" gelinkt oder sie wissen es nicht besser.
    Steht zu den Grafiken denn auch was in dem Vertrag?
  • Die 2 Engel gehören ursprünglich zu Raffaels Gemälde "sixtinischen Madonna" aus dem Jahr 1754. Also der Urheber an sich ist schon lange Tod. Kann sein, dass sich jemand die Rechte an dem Bild erworben hat, da wird viel darüber diskutiert im www, keiner ist so wirklich sicher.
  • Als erstes fiel mir beim laden der seite auf das es sehr langsam war, kann auch daran liegen das es noch nicht auf einen guten provider geuppt wurde.
    2 kritik punkt:
    ich würde auf die startseite nicht gleich die gesamte sitemap setzten das wirkt auf mich sehr verwirrend so als ob ich mich dann bis dahin durchscollen müsste was ich suche, mache doch einfache eine große suchleiste hin vonwegen die sitemap durchsuchn
    3.:
    ich hätte mir in der navigation mehr javascript zum auf-/zuklappen gewünscht...
    das wars sonst gefällst mir sehr gut