mit Installation phpbb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Installation phpbb

soa Morgen
    ich bin es jetzt langsam leid ... ich versuche jetzt, seit geschlagenen zwei wochen dieses scheiß board zu installieren ... und immer wenn ich auf die install.php klick will mein pc die gleiche datei herunterladen, obwohl sie schon auf meinem pc is ...
    und im forum von dem ding stand auch nix drin ...
    also frag ich mal hier nach ..
    wuerde mich wirklich ueber beitraege freuen :)
    sorry schonmal im vorraus fuer meine dummheit :)

MFG SyntoniC
    [SIZE=1]
    P||R||O||F||I||L
    Bevorzugt: NoName Ex-User
    Blacklist
    [/SIZE]
  • 1) Bitte Problem nochmal erläutern
    2) PHP-Dateien werden im Normalfall nur dann vom Browser runtergeladen,wenn auf dem betreffenden Server kein PHP installiert ist bzw. nicht läuft..
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • 1) Bitte Problem noch mal genau erläutern ;)
    2) Hast du dein die Dateien schon auf eine php-fähigen Server?
    3) Nicht aufgeben, das bekommen wir schon hin ;)
    4) Wenns gar nicht anders geht Link mal posten.

gruß jone
  • so ...
    also sorry hat ein wenig laenger gebraucht, da ich nicht mehr so oft hier war. dafuer schonmal sorry!

naja weiter gehts...
    also ich denke nicht dass ich php installiert hab.
    Frage: Wie stelle ich dies an?

zu euren fragen: ich habs noch auf keinem webspace drauf ... jedoch php+mysql-faehiger space steht bereit ...

mein problem, war, dass ich nicht die install.php oeffnen kann ==> php nicht installiert ... (siehe oben) :D

und danke fuer eure hilfe schonmal :)

MFG SyntoniC
    [SIZE=1]
    P||R||O||F||I||L
    Bevorzugt: NoName Ex-User
    Blacklist
    [/SIZE]
  • du lädst das ganze packet bzw. ordner auf deinen "php+mysql-faehigen space" und verteilst die Rechte richtig für die Verzeichnisse (ftp proggie - chmod 777), und dann, erst dann gibtst du in deinem browser h*tp://www...../install.php ein und alles weitere geht wie von selbst.

Gruß jone