TFT Monitor für Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TFT Monitor für Spiele

Hi Leutz,
    ich hab mir überlegt einen TFT Monitor zu kaufen, der auch bei schnellen Spielen so gut wie keine Schlieren zieht. ich hab gehört ,dass der Acer AL 1721 <hier > dafür geeignet ist. Was könnt ihr mir dazu empfehlen?:)
    Ich glaube 17" reichen mir.

• der schnellen Reaktionszeit von 16 ms

also wenn das nicht nur "herstellerangaben" sind,
    sondern er diese leistung auch bringt, kannst du den
    für spiele benutzen!!! ;)

optimal sind natürlich monitore mit 12ms RZ :P , aber die kann man ja noch net bezahlen!!! :(

poka

ToxoiD
    poka

xXJOKERXx
  • Hallo!
    Ich würde dir den Benq FP767 !
    Das ist ein 17 Zoll TFT-Monitor mit 14 ms Reaktionszeit.
    Der ist erst kürzlich auf Chip online als Spielertipp ausgezeichnet.
    Kostet so ca. 380 - 450 Euro.
    h**p://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11475854.html?tid1=&tid2=

Villeicht konnte dir das ja weiterhelfen....
  • Mhhh.. kommt ganz draufan wie viel Geld du zur Verfügung hast ?! Ich find den "Acer AL 1721" eigentlich Saugut aber wennde nochmer Geld ausgeben darfst / kannst, dann den Benq aber das bringts eigentlich nich gross, wegen den 2 ms.. das bemerkt eh keine Sau *g*
    ich würd dir den von Acer empfehlen!

der Kuhbesamer
  • Mhh.. aber wenn er n TFT will .. !! Wenn ich Geld hätte, würd ich auch n TFT kaufen, da er einfach viel weniger Platz braucht.. hab so nen alten 21", der is schon gut, braucht aber extrem Platz !!
    der Kuhbesamer
  • Original geschrieben von Joni
    also ich denk tfts sind generell net so gut für spiele weil sie zu lange reaktionszeiten haben, aber wenn du dir einen tft kaufen willst ist der acer keine schlechte wahl!

ya mein bruder hat auch einen acer und der ist für ihn "super" :eek:

trotzdem bleibe ich bei meinen alten crc montiere(n)
  • :bing: hey . ich habe auch nur gutes gehört von dem monitor. ein kollege hat den und ist sehr begeistert und alle spiele die schneller sind (call of duty, cs, tu 2004.....) laufen eins a. also scheu dich nicht und schaf dir den an. MAcht echt spass damit........