Anti Kater Pille!


  • ZeroD16
  • 1442 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anti Kater Pille!

    Hat schon jemand was davon gehört..?

    Überleg schon ob ich sie nichtmal testen soll....

    Angeblich kann man saufen und bekommt keinen Kater!!


    Nähere infos unter h**p://www.russia-party.com


    mfg zero
  • Wahrscheinlich nur sone Art Paracetmol also ein Schmerzmittel. Hab nen Bericht inne Glotze gesehen dass man zu jedem z.B. Mischer ein Glas Alkoholfrei (Cola Fanta o.ä.) trinken soll.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Das Anti Kater Rezept:

    Vor der Party 2 Aspirin einwerfen.
    Nach jedem Glas Alkohol was Alkoholfreies trinken. Z.b. Wodka -> Fanta/Cola/Wasser -> Bier Fanta/Cola/Wasser.....

    So bleibt einem der Kater erspart.

    Joe
  • ich mache folgendes:

    nach einen saufabend, bevor ich ins bett gehe, trinke ich viel wasser 1-1,5 liter ( aber nicht in einem zug :) ) und mache mir ein aspirin

    nexte tag bin ich gut gelaunt :)
  • wer kein billiges zech säuft bekommt keinen kater und das stimmt.

    wenn man vorm saufen ein paar oliven oder öl sardinen isst kann man mehr saufen das stimmt auch

    also warum tabletten schlucken wenns doch so viel einfacher geht.
  • Original geschrieben von |{hMm}|
    wer kein billiges zech säuft bekommt keinen kater und das stimmt.

    wenn man vorm saufen ein paar oliven oder öl sardinen isst kann man mehr saufen das stimmt auch

    also warum tabletten schlucken wenns doch so viel einfacher geht.


    ölsardinen und oliven mag ich net, und trink mal ein paar flaschen schweren rotwein, wenne da keinen kater von bekommst bist eine maschine :D

    und @ostap, da könnt ich di halbe nacht net pennen -->pissen!!!

    wer sauft soll keine pillen nehmen, der kater gehört zu einer durchzechten nacht!

    und: ein guter hälts aus und um einen schlechten ist net schad!!!

    grüße
    prost
    pje
  • empfehle als letztes Getränk ne Fanta und vor dem zu Bette gehn eine Aspirin +C... oder einfach nur Vitamin C.
    Aber wer zjm saufen bereit ist, der sollte auch bereit sein dafür am nächsten tag zu bezahlen