Nero Express v 5.5.7.8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero Express v 5.5.7.8

So , erstma gutn Tach!
    Ich hab da so meine Probleme mit Nero. Das Programm funktioniert schonmal garnicht mehr ,dann kommt hinzu das ichs nicht deinstalliern kann , wenn ich das versuche bekomm ich die Meldung "Schwerer Fehler der Installation" . Neu installieren lässt es sich auch nicht , das Setup wird immer wieder unterbrochen,aus irgendwelchen Gründen.Hab auch schon versucht das Programm mit Hilfe von andern Programmen zu löschen , die Versuche bliebn aber erfolglos. Wär nett wenn mir jemand irgendn Tipp geben könnte wie ich endlich wider Nero benutzen kann.

Mfg

Springtoifel
  • reg säubern geht aus irgenndwelchen gründen nicht und ich installier nero 6 nicht weil ichs 1. nicht hab und 2. stört es mich ein bisschen das da dann noch ne alte version rumgammelt :)
  • ok..... der tip war gut... ich hab grad gemerkt das ich scheinbar nicht der administrator meines eigenen pcs bin. sehr merkwürdig...da muss was ganz gewaltig schief gegangen sein :)