zu nem DVD-Brenn-Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu nem DVD-Brenn-Programm

SO, Leute jetzt seid ihr mal wieder gefragt. Die einzelnen Brenn-Progs kenn ich im Großen und Ganzen, was ich aber nicht weiß und auch durch die Suchfunktion nicht finden konnte ist folgendes:
    Gibt es auch Programme mit denen ich ne DVD brennen kann, ohne dass ich die Daten erst auf die Festplatte packen muss?
    N Kumpel von mir hat nämlich nur ne Mini-Festplatte und kaum noch Platz.
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

greetz hotch
  • Die meisten Programme verwenden leider die Festplatte, da durch direktes Brennen anscheinend zu viel kaputt gehen kann. Aber zu dem oben genannten Programm kann ich nix gutes berichten, da man die meisten DVDs nicht kopieren kann, da sehr viele CSS haben. Kenne nämlich von meinem Kumpel auch das Problem, dass der nen uralten PC hat aber nen DVD Brenner :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • Also 1:1 muss es nicht sein. Ist ja klar, dass das nicht geht. Aber es gibt ja auch Progamme, mit denen ich bestimmte Tonspuren usw. weglassen kann, so dass ich dann weniger als 4,4 GB habe. Würde das dann lieber direkt auf den Rohling brennen, als es erst auf die Festplatte zu rippen.
    Hab mir aber schon gedacht, dass es sowas wohl eher nicht gibt.