beim Uppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI

seit heute hab ich ein Problem mim uppen.Imemr wenn ich etwas uppen will dann zeigt FlashFXP die Uploadspeed in 1000. Höhen an.Das ist ja nicht schlimm :D aber alle files bleiben incomplete(alle größeren) meistens werden nur wenige kbs geuppt.
    Ich hoffe mir kann da jemand raushelfen

Greetz PiNkaRa
  • als admin in die Newbie-Zone?

hastes mal mit nem anderen Pub versucht?`
    ich hatte mal das Problem, daß meine Filez nur bis zu einer bestimmten größe hochgeladen wurden und dann abbrachen.
    kann sein, daß der admin das so eingestallt hat, daß man zum Beispiel nur Dateien bis 1 MB hochladen kann...
    Ich koche gut, ich koche reichlich,
    ich koche einfach UNVERGLEICHLICH
  • also bei einem Freund funzt es einwandfrei
  • Leute ich hab das Problem immer noch
    Kann mir den niemand helfen???
    Ich habs jetzt auch schon mit anderen Programmen probiert wie SmartFTP und LeechFTP bei denen antwortet der Server gar nicht.
  • Mhh muss nen Fehler inner Connection sein, beia übertragung oder so...hab ich noch nie erlebt..:)
    Schonmal versucht die DSL treiber oder so neu zu installiern?
    Welchen Anbieter hastn? Ich hab 1und1 und als ich keine Flat hatte hat meine connection ständing zicken gemacht musste andauert neu installiern
  • habs gelöst lag an Steganos InternetAnonym.Das Teil war nicht mal an und trotzdem gings nicht