Win TV Nova DVB-Karte PCI


  • N1GHT-R1D3R
  • 684 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win TV Nova DVB-Karte PCI

    Soll ich die Premiere-Knack-Proggies auf n FTP stellen 2
    1.  
      Ja, aber schnell!! Am besten auf n 100 Mbit+ (0) 0%
    2.  
      Nee, das tut nich Not. Haben wir schon... (2) 100%
    Also, wie ich schon im Titel geschreiben habe, besitze ich eine WIn TV NOVA PCI. Das Teil ist Baujahr 2001 und tut irgendwie nicht mehr. Frage: kann ich es selber reparieren oder kriege ich noch ne Garantie (keine Bedienungsfehler, korrekter Einbau --> binn doch kein N00b!) Hersteller ist Hauppauge, Das Kabel/LNB ist auch nicht schuld, also kann es nur diese Karte sein. Werde sie morgen in einen anderen PC bauen, um sicherzugehen, dass es die Karte auch wirklich ist *dreck*
    Brauche unbedingt so ne digitale Karte um Premiere zu cracken!! Dann brauch ich dieses Board nicht mehr so :D mit PNs flooden :weglach:
    Wissen tu ich, wie so was geht, hakt nur an der Karte. Die Softwarez hab ich bereits und die stell ich bei mittlerer - großer Nachfrage auf n FTP / HTTP !! *Vielleicht*!!!!!!!
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Ich hab die Karte auch und ich bin total zufrieden bis auf manchmal ein par treiberprobleme.Aber sag mal wie geht das mit dem Cracken von Premieren? Und wo gibts die Cracks?
    mfg andy
  • Soll ich die Premiere-Knack-Proggies auf n FTP stellen 2
    1.  
      Ja, aber schnell!! Am besten auf n 100 Mbit+ (0) 0%
    2.  
      Nee, das tut nich Not. Haben wir schon... (2) 100%