urlaub Mallorca September 09

  • Allgemein

  • Hodenkrebs
  • 1649 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • urlaub Mallorca September 09

    Würde gern diesen Monat mit nem Kumpel kurzfristig nach Mallorca fliegen und ca 10 - 14 tage Party machen..
    Welche Orte, Locations, Hotels, Flüge usw sind zu empfehlen?

    Was ist zu beachten?

    MfG
    HK
  • Also ich war letztes Jahr um die Zeit, da wurds aber schon gut frisch auf Malle. Die Temps gingen nachts unter 15°C...

    Wenn du um die Jahreszeit noch Party machen willst, dann geht eh nur Ballerman, also Palma. Der Rest der Insel ist zwar sehr schön aber defintiv nicht für junge leute zum Party machen. Ist einfach nix los....

    Zu beachten gibts meiner Meinung nach nicht viel. Leiht euch mal einen tag ein Auto aus und schaut euch die Landschaft an. Gibt traumhafte Landschaften dort :P
  • Besser Arenal/Playa de Palma

    S'Arenal ist die Partyhochburg Mallorcas.
    Da ich mich auch nicht langweilen will im Urlaub hab ich gerade für 333,50 eine Woche All Inclusive im LunaPark TropicalPark gebucht.
    Negative Bewertungen kommen bei den Hotels von allen, die sich zu dem Preis einen *****Aufenthalt und einen erholsamen Urlaub erhoffen.

    Naja, erholen kann ich mich dann ja wieder, wenn ich arbeite/studiere. Da ist ja dann eh nix los.

    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

    T.