Bonsaikitten!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bonsaikitten!!!!!!

BITTE schaut euch diese seite an!!!!!
    Unter "Gallery" könnt ihr sehen, wie die LEBENDE Katzen in Flaschen stecken!!!!!!!!
    Wenns hier nen par hacker gibt, dann könntet ihr ja mal euer können versuchen! :(

an mods/admins & CO: Bevor ihr jetzt den post schließen tut, oder mich aus eurem board rauswerft, schaut euch erstmal die site an!!!!!!!! :(

euer SLah
  • I´am so sorry, but what kind of person like this?
    Also ich hab nur 3 Minuten auf der Page verbracht und gesehen wie Kinder ne Weihnachtskarte machen sollen. Eh, ich mag Katzen auch nich besonders, aber man kanns auch übertreiben oder.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • WTF

also ich bin entsetzt !!

alaso wirklich solche Schweine

wenn ein paar Leute mit Hacker-Kenntnissen unter uns sind wäre es echt super wenn sie mal an der Seite was machen ;D

Solche perversen Schweine
  • At only a few weeks of age, a kitten's bones have not yet hardened and become osseous. They are extremely soft and springy. In fact, if you take a week-old kitten and throw it to the floor, it will actually bounce! We do not recommend that you try this at home. The kitten may bounce under the furniture and be difficult to retrieve, as well as covered in unsightly household dust

Derart kranke Menschen sollten selber in ner Flasche wohnen!!!

Kann mir nicht vorstellen was mit jemanden passieren muss um so abzugehen...

Deine Mail wird wohl nix nützen, da sicher Tausende davon eingehen werden!!!