Help Sagem Myx-5m

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Help Sagem Myx-5m

    Hi,
    mein kumpel hat ein sagem myx-5m.
    und er braucht es nicht mehr und will es für 20 glocken mir verkaufen.ich habe eine d2-vertragskarte.
    habe sie gestern reingepackt und da kam dann sim locked.
    und da konnte man eine 8stellige zahl eingeben.
    tja wo krieg ich die her?war die bei dem handypacket dabei?
    oder wie muss ich das machen?
    gibts da ne möglichkeit dasfreizuschalten?

    cu
    kati
  • Hallo!

    Habe mir grad dummerweise auch ein Sagem myx-5m bei ebay ersteigert, ohne vorher genauer nachzufragen, ob locked oder nicht. So weit ich weiß, ist es zur Zeit nicht möglich, die Sim kostenlos (oder überhaupt irgendwie) zu entsperren :(

    Lasse mich aber gern eines Besseren belehren :o)

    Frag also am Besten nomma Deinen Kumpel, ob der noch den ganzen Krimskrams vom Sagem hat.

    grüssle hajti, die wohl ihr Sagem nieeee benutzen wird ;)