So viele Member aber so winig votes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So viele Member aber so winig votes

Das freesoft-board hat ja über 2000 member aber ich frage mich warum wir am tag nur 35 votes oder so haben ich glaube nicht das jeden tag nur 35 member online sind die fürs fsb voten könnten !
    Darum für alle die den link nicht kennen so sieht er aus :

toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35

:rolleyes:
  • Falsche Einstellung

Die meisten denken sich, hauptsache saugen, rest ist scheissegal!!!

Da könnte man wenigstens nen bissken dankbarkeit zeigen, dass hier so nen geiles Board kostenlos für jedermann steht und die Macher soviel Zeit und Arbeit investieren!!!!!!

MfG
  • ...und weil wir so ein tolles Board sind, habe ich heute bereits gevotet.

Wer kann das hier noch von sich behaupten? Bei ca. 8 Usern online stehen hier erst 2 Stimmen fürs Freesoft Board.

Es wäre also möglich, daß der eine oder andere sein Voting für heute noch offen hat. Als Entschuldigung ließe sich höchstens noch die frühe Stunde anführen. Ihr werdet aber merken, daß man sich nach einem Voting gleich viel besser fühlt. Immerhin habt Ihr damit bereits am Morgen die 1. gute Tat vollbracht.

In diesem Sinne votet das FSB auf Platz 1!!!
  • Guden!

Also ich hab schon öfters fürs FSB gevotet *prahl*
    Aber wie oft kann man da eigentlich voten? Nur einmal pro Tag oder so oft wie man kann :D ?

Gruß Der-Votende-Torbolo
  • Hmm ich denke mal da is ne ip-sperre drin. Also kann man erst wieder voten sobald man sich neu einwählt. Natürlich wird man nach einem Tag auch wieder mit derselben IP voten können, denk ich mal.
  • jo
    die sollten alle mal fleissig wählen
    is ne sahce von 10 sekunden wenn überhaupt
    hoffe mal dass jetzt mal ein paar mehr ins da sind
    für das beste nur das beste sprich platz 1

cu und hf

Ezekiel
  • Aber ich denke mal andere Boards die auf dieser Liste auf Platz eins sind, sind nur da weil sie ne automatische Aufforderung haben. Aber solche Dinger find ich ziemlich lästig wenn sie bei Aufruf oder verlassen der Seite kommen. Ich glaube nämlich nicht dass jede dieser Seiten da oben so gut ist wie das FSB.
  • Tach!

Also nach stundenlangem Herumprobieren(neu einwählen...) komme ich zu dem Schluß, daß man nur einmal pro Tag voten kann. :D
    Wir sind übrigens momentan auf Platz 4 ! *wow* ;)

Gruß Torbolo
  • also ich muß doch sagen -----P.L.A.T.Z 4----- rockt doch schon nicht schlecht!
    wenn jetzt noch ein paar leute mehr voten dann gehen wir wohl ab wie eine RAKETE:hot: :bounce: :hy: :bounce: :hot:

gruß Bulldozer
  • also als ich das letzte mal gevotet habe, habe ich dann nochmal irgendeine andere seite angeklickt (ich glaube die auf platz 1 war) und die enthielt einen scheiss temporären trojaner, oder wie man den auch nennen soll, der sich halt in den temporären internet dateien gespeichert hat! fand ich irgendwie voll dreist!