Wie bekomme ich einen IRC Channel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekomme ich einen IRC Channel?

Hallo Masters im IRC

Also ich brauche nen IRC Channel für mein Forum (Board, Foren), aber ich weißt nicht wie man sowas macht also es sollte so gehen:

IRC: euIRCnet.de
    Channel: #falexfxp
    Por: 6667

Wer mir Helfen kann bitte melden!

MfG DMP90
  • gaz einfach,du gehst in den channel und registerst ihn(infos dazu auf der seite vom Server).Dann kannst du alle möglich Feautures einfügen wie einen Chanbot usw
  • Bin im Channel als Nero und könntest du mir sagen wie ich das mache das wenn ein User in den channel kommt eine nachricht kommt und das bestimmte User also SMODS und MODS ihren rang bekommen mit:

@ = Admin
    etc.

MfG DMP90
  • /msg chanserv access #chan add nick 10 <--Auto-OP & Auto-Protect
    /msg chanserv access #chan add nick 5 <--Auto-OP
    /msg chanserv access #chan add nick 4 <--Auto-HalfOP
    /msg chanserv access #chan add nick 3 <--Auto-Voice
    Ich koche gut, ich koche reichlich,
    ich koche einfach UNVERGLEICHLICH
  • du musst zum quakenet connecten und deinen channel joinen:
    /join #deinchan
    dann musst du mind. 5 idler besorgen, die glaubsch 2 stunden alle die ganze zeit in dem channel bleiben
    und dann den channelbot L requesten:
    /msg o requestl #channel
    infos:
    quakenet.org/faq/faq.php?c=3&f=112&l=2
    und dann is der channel durch dein L geschützt.... du kannst autoop und autovoice verteilen

greetz jaY

!L geht nach 3 wochen wieder weg, wenn keiner im channel ist!
    profil , up1[1,4gb],up2[400mb],up3[100mb]
  • naja ich glaub das mit dem channel regestrieren ist überall anders denn falls es wenn interesiert auf gamesurge muss mann in denn channel gehen welchen du haben willst und dann noch in #registration und da mit einem der op`s labern einfach sagen das der channel für nen game ist und gut ist nachteil das mann hin und wieder mal das ganze auf english machen muss haben manche probleme mit

mfg Blutsauger