ACHTUNG!!!!! (eMule)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ACHTUNG!!!!! (eMule)

EINIGE EMULE MOD'S GEHÖREN ANWALTSKANZLEIEN SOWIE DIE SEITE eselfilme.com/ ALSO IMMER SCHÖN VORSICHTIG SEIN WAS MAN LÄDT. TIPP: FRAGT EURE FREUNDE WAS DIE FÜR EINEN MOD ODER SONSTIGES HABEN UND OB DENEN SCHON WAS PASSIERT IST. SIVKA MOD IST EIN GUTER MOD.
  • Also bitte das ist ja wohl alter Kram oder??
    Da runter läuft auch der Thread "eselfilme.de gehackt?".
    Dies gehört alles zusammen.
    Also holt eure Emule(Mods) bei h**p://www.emules.de
    oder h**p://www.emule-mods.de/? da bekommste sicher deine Versionen umsonst und ohne Spyware!!
    Und guten Seiten für den Emulestoff gibt es hier:
    h**p://donkey.garaschn.de/index_mainpage.php!!!

Starwolf
  • Und was sollte das für einen Sinn haben? Anstiftung zur Straftat? *LOL*

Schon mal was davon gehört, dass unrechtmäßig erworbene Beweise vor Gericht nicht verwendet werden dürfen.

Und Abgehört und ausspioniert werden darf nur mit richterlicher Verfügung.

Macht euch doch nicht ins Hemd.
  • hört doch bitte auf sowas im internet zu verbreiten! was glaubt ihr wieviel von diesem ganzen Kram von wegen "dies wird überwacht, das cia überwacht emule etc." wirklich wahr ist? das meiste davon sind gerüchte, die in die welt gesetzt wurden, um user zu verunsichern und auf esel etc. zu verzichten. und das geht natürlich auch noch auf, weil ihr so blöd seid und drauf rein fallt, was zur folge hat, dass man im esel weniger bekommt usw.

überlegt euch dochmal wieviele user esel, kazaa etc. jeden tag haben. die können garnicht alle gefasst werden. würden alle sagen, leckt mich ich share weiter, hätten die riaa usw. längst aufgegeben, denn die mission von denen ist unmöglich. sie fassen nur sehr wenige und verbreiten über die medien usw. immer neue meldungen, dass es immer gefährlicher wird und man leicht gefasst werden kann, damit die user sich nicht mehr trauen und sich die netzwerke von ganz alleine auflösen!
  • das mit dem anwalt stimmt der KErl hat schon zu commondore zeioten versuch leute zu verklagen dsa ist 100% Kein fake! Aber wer bei esel ist, isrt selbst schuld!!! Es lebe applejuice da passiert sowas net
  • löl, alles quatsch, was ihr hier schreibt.
    @#1: glaubst du, die telekom hat nichts bessereszu tun, als zu chekcen ob bestimmte user ihren traffic ausnutzen? ich saugen seit einem Jahr deutlich mehr als 1GB/Tag und biosher war nichts...

und nochmal: eselfilme ist ok, NICHTS davon wandert an die staatsanwaltschaft, dei geschichte is uralt und wurde von betreibern anderer esel-seiten"aufgedeckt"!
    löl
  • @#1: glaubst du, die telekom hat nichts bessereszu tun, als zu chekcen ob bestimmte user ihren traffic ausnutzen? ich saugen seit einem Jahr deutlich mehr als 1GB/Tag und biosher war nichts...

lol mehr als ein GB ist nichts :D. Ich meine schon "Wahnsinnstraffic".
  • Emule is eh shice, das funzt bei mir kein Stück, so lahm läuft kein anderes Proggy. Wegen Überwachung: dran ist da schon was, also aufpassen sollte man schon! Ich ziehe nur per FTP, DC++ RegHubs und bestimmte Seiten die ihre eigenen Proggys haben zum Downloaden, da kann mir keiner an den Karren pissen....
    Und von wegen 1GB -> lölz ;)
  • ich kann nicht verstehen, wieso sich soviele hier "ins hemd machen" ?! wenn ihr wirklich so nervös seid dann lasst das sharen halt! hab mal gelesen es würde rund 2000 jahre dauern um alle strafanträge gegen filesharer durchzusetzen...
    und zum thema hier kann mir das nicht passieren: man könnte!!! überall gef*ckt werden! noch ne frage an blood: kannst du bitte genauere infos angeben, mit deinem freund?! sonst sind derartige kommentare sinnfrei, wie ich finde! macht anderen zu viel angst und ob es stimmt weiß auch keiner!
    so, genug gemeckert :)
  • Also ich habe auch schon von Bekannten gehört, dass dort schon was passiert ist (und die lügen mich bestimmt nicht an). Von wegen: das kann dir überall passieren: so genau ins Detail dürfen die gar nicht gehen wenn ich z.B. von nem FTP ziehe das würde ja die hammer Überwachung sein -> verboten! Das ist es eigentl. auch in Emule und so, aber wenn die sich die Rechte dafür einholen ist man am Arsch und dann kannst du besser vorsichtig sein und nie erwischt werden als eines Tages der Dumme von 20.000.000 anderen zu sein! Denk mal drüber nach, wenn dich jemand erwischt und du blechen darfst, dann denkst du nämlich ganz anders drüber nach. Und vor allem wo ist die Chance größer erwischt zu werden in Emule oder in nem RegHub von DC++ oder auf nem FTP, den sehr wenige kennen?! Es ist zwar Panikmache, aber die führen das was sie sagen auch durch, zwar nicht soooo viel und so breit wies gesagt wird aber sie tun es und genau das sagt einem klaren Menschenverstand doch: ich könnte auch der nächste sein. Wer das nicht einsieht und erwischt wird, wird sich später selber nicht mehr mögen, also ich kann nur vor warnen...
  • sicherlich werden einige exempel statuiert, aber diese zahl ist so verschwindend gering...
    soll jeder machen was er will! wie ich schon gesagt habe: wer schiss hat solls lassen!!
  • Im Vergleich zu kazaa ist Emule 100mal sicherer!!
    Es ist auch schon nicht so leicht einen aufzuspüren da jeder User auf einem Server ist!!Ich kann das nicht ganz erklären aber das hilft deutlich!!

Starwolf
  • wenn ich aber mit emule n file sauge, dann baut der ne direkte verbindung zum anderen client auf und damit haben die meine ip so oder so!
    also können die mich trotzdem leicht kriegen, stellen einfach files rein!
  • aber leutz warum immer wieder die selbe diskussion...

wenn ihr schiss habt erwicht zu werden: lasst es bleiben

und auch dieses "ein bekannter von mir" oder "ein freund eines bekannten hat erzählt da...." es geht einem langsam auf den sack um ehrlich zu sein...

wenn euch einer wirklich was will (bei emule oder n admin von nem ftpserver) dann kriegt der euch auch an den arsch.

aber rehnet euch mal die wahrscheinlichkeit aus da gerade ihr erwicht werdet... und nachma wer angst hat solls am besten lassen
  • ist doch schei**egal obs von anwälten ist oder net
    es gibt so viele möglichkeite heute stuff zu saugen
    und jeder soll sich seine aussuchen
    wenn ihr es für gefährlich hällt finger weg
    und geht ins kino oder videothek
    oder weis der teufel was