Atlantica Online vorstellung

  • PC Spiel

  • typzi1
  • 7147 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Atlantica Online vorstellung

    Hallo Leute,

    Ich möchte euch heute mal ein ganz anderes MMORPG vorstellen dass es auf Englisch schon länger gibt, aber jetzt auf Deutsch rauskommt (zurzeit läuft die Closed Beta).
    Es geht um Atlantica Online von Ndoors. Dieses MMORPG fasziniert mich so sehr da es ein strategisches Rollenspiel ist.
    Man hat einen Haupt-Charakter und dazu kann man je nach Level unterschiedlich viele Söldner dazu bekommen.
    Es gibt als Haupt-Charaktere diese zur Auswahl:
    Schwert- Das Schwert hat eine gute Verteidigung da es ein Schild benutzen kann und zudem schwere Schäden verursacht.(einziger Hauptcharakter mit Schild)
    Speer- Die Speere haben einen guten Angriff und können 2 Feinde auf einmal angreifen.(außerdem gute körperliche Kraft zur Verteidigung)
    Axt- Äxte haben den stärksten Angriff und können sogar 3 Feinde auf einmal angreifen, andrerseits haben die eine Schwäche in der Verteidigung von Magie und in der geringen Handlungskraft
    Feuerwaffe- Die Feuerwaffe kann 3 hintereinander stehende Gegner angreifen, hat allerdings keine große körperliche Kraft die aber mit der distanzweite ausgeglichen wird.
    Bogen- Der Bogen kann von weitem einzelne Feinde angreifen. (hohe Auschweichrate -geringe körperliche Kraft)
    Kanone- Der Angriff der Kanone trifft ganze Bereiche. (präzise-geringe Handlungskraft)
    Stab- Der Stab hat eine gute Wiederherstellungs- und Verteidigungsmagie. (dursch. angriff/geringe körperliche Kraft/ gute Magie)

    Später als Söldner gibt es zur Auswahl:
    D Klasse:
    Schwertkämpfer
    Speerkämpfer
    Bogenschütze
    Schützin
    Artillerist
    Schamanin
    Mönch
    Wikinger

    C klasse:
    Bestienausbilder
    Hexe
    Prinzessin
    Prophetin
    Exorzist
    Orakel
    Erfinder
    Kanonier
    Ritterin

    Vielleicht denkt ihr jetzt (genau wie ich Anfang) hmm MMORPG und Strategie??
    Ich wollt mir das einfach mal angucken...
    Starte das Game dann ersma WOW geile Grafik
    laufe rum es macht fun...
    erledige quest und lerne das Game dadurch kennen und ich muss sagen das BESTE MMORPG das ICH je gespielt habe.
    vor allem dauert es nicht lange bis ihr es gelernt habt.

    Dann die Kämpfe da hab ich mich auch zuerst gewundert aber auch das bringt riesen Spaß:
    Monster laufen da rum wie bei fast jedem MMORPG aber dann wenn man sie anklickt, kommt ein neuer Raum.
    Da ist man dann auf seiner Seite mit seinen Söldnern und das gegnerische Monster hat auch ein Team von Monstern.
    Dann gibt’s immer abwechselnd Runden in denen man angreifen kann. Mit der rechten Maustaste macht man Magieangriffe mit der linken Normalschläge (Combo).

    Also Probiert‘s einfach aus, und ich verspreche euch es macht großen Spaß. Vor allem kann man viel Zeit damit verbringen und es wird nicht langweilig, da es viel zu entdecken gibt...

    LG typzi
    © typzi / TheKiller23
  • [free2play - MMORPG] Atlantica Online -rundenbasierd

    huhu,


    gibt's Leute die gerne MMORPG's spielen?
    Ich bin seit fast 1 Monat dabei und muss sagen ist super gemacht.
    Das Spiel an sich ist kostenlos, es wird durch ein sogenanntes Item-Shop finanziert.
    d.h. man kann sich mit realem Geld "GCoins" kaufen, und mit die wiederum im Shop andere Items kaufen, die im Spiel nicht durch Monster droppen.
    Ich hatte schon Spiele gespielt, die extrem darauf gelegt waren, das man sich Sachen kauft.
    Bei diesem Spiel ist es so, dass man, so wie ich^^ , auch sehr weit kommt, ohne Geld zu investieren.
    1, 2 Sachen würde ich sogar kaufen, also mit €'s, aber bin noch am überlegen^^

    Das Spiel ist auch sehr Anfänger-freundlich und die Spieler auf höhere Lvl sind fast dazu gezwungen kleinere zu helfen, zb mit Gold-Geschenke.
    Die Community ist sehr hilfsbereit und es herrscht fast immer eine gute Umgangston,
    habe noch keine rumgejammere mitbekommen.


    Man kann hier gut PvE machen, oder wie ich mehr PvP machen.
    Bei PvP ist das Spiel sehr taktisch. Aber mit ein paar Tricks bekommt man das hin^^


    Und das ist die HP, etwas überladen, wie ich am Anfang fand, aber habe mich dran gewöhnt^^
    ATLANTICA ONLINE -DEUTSCH-


    Gruß

    R_I_P

    PS: hier hat ein anderer User bereits ein Artikel geschrieben:
    freesoft-board.to/f24/allgemei…e-vorstellung-442123.html

    Eigenwerbung entfernt. mfg G00dKnght

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • ich spiele rpgs und mmorpgs solange ich denken kann , zu AO kann ich nur sagen :
    - ist das beste MMORPG dieser Tage und das auch noch kostenfrei
    - spiele seit 1/2 Jahr und hatte noch keinerlei Probs , nette Community , ständige updates und patches
    - im Vergleich zu anderen mmorpgs sind die Questreihen interessant , das Kampfsystem ist rundb. ähnlich dem von der FF Reihe allerdings taktischer angelegt ( sehr gut ausgeglichen )
    - als negativ zu beurteilen wäre da wohl nur der hohe Suchtfaktor den dieses Game ausübt :hot: , ansonsten fällt mir ernsthaft nichts ein
  • daCore schrieb:

    das Kampfsystem ist rundb.


    Darum werd ich es nicht probieren - ich hasse rundenbasierende Spiele!

    Ich zock keine MMORPG's mehr weil sie einfach zu viel Zeit kosten. Und wenn man anfänger ist is man gleich nen scheis noob und so - den scheis fang ich mir nicht mehr an!

    mfg cheesa