drahtloses PC-Headset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• drahtloses PC-Headset

Hi @ll!

Ich möchte mir möglichst schnell ein drahtloses PC-Headset zulegen.

Jetzt hab ich dazu mal etwas in Netz rumgestöbert und hab als einziges das "EPOX Bluetooth Headset BT-HS01" gefunden.

Jetzt wollte ich mal anfragen, ob einer von euch vlt
    - noch andere drahtlose Headsets kennt oder weis wo's welche gibt ?
    - diese Headset schon hat und seine Erfahrungen damit posten kann
    oder ob ihr generell davon abratet ein drahtloses zu kaufen und statt dessen eines mit Kabel zu verwenden, und wieso.

Danke schon mal für eure Antworten.

Sunrise
  • also auf deine erste frage hab ich auch keine antwort aber auf die ander schon

also ich würd dir keins empfehlen wenn de net unbedingt eins brauchst weil erlich gesagt weis ich ganet was des bringt musst imma nur aufladen kostet mehr geld un macht nur mehr probleme also ich würd dir zu nem schnurrheadseat ratten
  • Moin,
    Ich würde Dir auch einen guten schnurgebundenen Headset ratten. Sicher ist sicher !!! Die Blutooh Technologie ist relativ neu, deswegen einbischen abwarten.

MfG DJ SixPack
  • ich steh auch auf mit ohne-schnur. hab kein headset, aber headphones, maus, tastatur und wlan-accesspoint alles im umkreis von 1 m um mich rum, alles ohne probbs.

und blauzahn ist mittlerweile schon ziemlich ausgereift.

hab außer dem EPOX noch dies gefunden:

h**p://www.geizhals.at/deutschland/a83538.html
  • Also ich würde dir auch eins abraten, da es 1. viel zu teuer ist , 2. weil wenn du es auf hast, sowieso direkt vorm Bildschirm sitzt ! Und wenn du net vorm Bildschirm sitzt musstes halt mal kurz ausziehen. Aber das ist ja net schwer. Und die Kabellosen sind glaub ich sehr teuer.