1und1 und scannen?


  • MichaelJA
  • 823 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1und1 und scannen?

    Hi

    ich wollte mal fragen wie 1und1 das scannen sieht. Hat man da schnell ne Abmahnung im Briefkasten oder sehen die das eher locker?
    Danke schonmal :bing:


    Gruß
    Michael
  • ich habe vor ein paar Wochen ne eMail von 1und1 bekommen, dass ich unberechtigt auf einen Firmenserver zugegriffen hätte und dies in Zukunft unterlassen solle.
    Ich habe in dieser Zeit gescannt!

    Du hast das ja schon mitgekriegt, Michi!

    MfG
    Mr. Pain
  • Original geschrieben von MichaelJA
    Schon klar, aber bei T-Online kann es ja auch sein das man ne Abmahnung bekommt.


    Gruß
    Michael


    nichts ist unmöglich, ich könnte morgen auch von einem kometen erschlagen werden. aber dieses risiko muss man eben selber einschätzen ob man es machen will oder nicht. ist jedem sein ding. ;)
  • jap einfach mal ein bissel warten , dann wieder anfangen.
    Sie werden wahrscheinlich sowieso nur deinen Vertrag kündigen dann kannst ja noch zu T-OfFline wechseln sind sowieso besser;)
  • also ich hab auch 1und1 und scanne auch recht viel aber ne abmahnung hab ich bisher noch net gekriegt. wage es einfach. ich glaub nich, dass es schwere konsequenzen haben wird.

    mfg fatih_fb
  • ich hab auch eine mail vom provider bekommen (chello). werd jetzt sicherlich einige zeit aussetzen. ist mir zu riskant. hab ja erst kurz gescannt und schon hab ich eine mail bekommen!!

    J-U-L
  • ich hab auch ma son warnschreiben von denen bekommen...(war vor nem jahr oder so)...allerdings wars dies vollkommen uberechtigt!!!..da hieß es auch wieder...ihre ip wurde zu illegalen zwecken oder sowas verwendet...!!! des lustige daran is nur...damals hab ich net gescannt nix runtergeladen...nothing !!! hab halt nur im inet gesurfet und gelegentlich ma cs vids oder sowas gezogen :D
    also ich zerbrech mir da eigentlich nicht so den kopf drüber, weil wenn ich es tun würde, dann hätte ich sicher schon aufgehört ;)
    einfach immer cool bleiben leute !!!

    mfg R4pT0r