Rippaaaa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

hab mal zwei fragen:
    1.Hat schon mal jemand versucht, fluch der Karibik zu rippen (vonne original DVD, meinich)? bei mir geht das nämüsch nich wirklich, davideo meldet verschlüsselt, Movie Jack meldet nix und reagiert nicht.
    2.In meinem DVD Player spielen keine e Filme, die ihc mit Movie Jack oder die jemand anders damit gerippt und gebrannt habe. Ich habe auch schon mal mit Movie Jack gerippt und mit Nero dann die SVCds gebrannt, geht auch nich:
    Ton is ganz normal, allerdings hängt alle paar seklunden das bild, irgendwann bleibts ganz stehn und die tonspur läuft schön und toll weiter. Mach ICH da irgendwas falsch oder liegt des anne Playa?

Ave,
    Ariskk
  • Ripping-Tool

Hallo,

zu Deinem ersten Punkt würde ich das kostenlose Ri****g-Tool DVD-Decr*pter empfehlen. Fall nähere Infos erwünscht, PN oder E-Mail an mich.

MfG, kabo63.
  • Original geschrieben von moxon
    hm wenn es kanns neue movie jack hast bracuhste so en plugin das es erlaubt kopier schutz zu umgehehn!! weis aber net wie sdas heist

Jo , is zwar verboten worden aber gibts noch in tauschbörsen und ähnlichem ;)
    such mal nach Copycount oder Copycount patch

MfG r0biN