Beim Flashen: 425 Can't Open Data Connection


  • insecticide
  • 1044 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim Flashen: 425 Can't Open Data Connection

    Hi Leute!

    Folgendes Problem:
    Also ich wollt schon des öfteren mal auf Pubs "flashen", anstatt normal zu uppen. Die Vorteile brauch ich ja denke ich nicht nennen. Nur kommt jedesmal derselbe 425er-Error: Can't Open Dataconnection, egal ob fxpable<->fxpable oder nonfxpable<->fxpable.

    Hab momentan einen fxpablen Pub und hab mit FlashFXP mich auf beiden Seiten mit ihm verbunden und versucht so zu flashen, d.h. die Files zu kopieren, wenn ihr mir folgen könnt.

    Woran könnte das liegen, dass ich nicht flashen kann?
    Bei FlashFXP kommt anfangs im Statusfeld (da wo sonst immer die ganzen Meldungen erscheinen) beim Starten immer Winsock 2.0. Hat das damit irgendwas zu tun?
    Oder liegt das überhaupt an mir oder teilt mir Grims Ping falsche Ergebnisse bez. der FXP-Stats mit?

    THX für jede helfende Auskunft!
  • verschieb die daten doch vom einen zum anderen verzeichniss, rechte maustaste und dann "move"...
    dann das verzeichniss eingeben.
    zum flashen nochmal: das hängt auch vom os ab... schau dir am besten mal das TUT an...
  • also der sinn und zweck erfüllt das moven ja nicht, denn ich will die Dateien ja zweimal auf dem Server haben, um DEletern vorzubeugen, verstehste? *g*

    und das mit den OS weiß ich auch. hab da verschiedenes schon ausprobiert usw., aber nt5 kann ja mit jedem OS flashen, oder?
  • Original geschrieben von WaNaDoo_hessi
    verschieb die daten doch vom einen zum anderen verzeichniss, rechte maustaste und dann "move"...
    dann das verzeichniss eingeben.
    zum flashen nochmal: das hängt auch vom os ab... schau dir am besten mal das TUT an...


    Das ist dann kein Flashen,sondern moven ^^

    Noch ganz Allgemein:
    Wenn es bei Grims Ping heisst,der Pub wäre FXP Able dann verlasst euch da nicht drauf,das ist absolut keine Garantie dafür,das es auch wirklich geht. Ich hab bisher viele Pubs gesehen aber noch nie einen auf bzw. von dem man wirklich flashen konnte.
    Ist also alles für die Katz was du probiert hast,der oben genannte Fehler bedeutet das der Pub nicht zum flashen taugt.

    so long,

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • mhhh...aber wie komme ich an einen fxp-ablen pub? kann ich hier im forum einfach fragen und es besteht eine nicht allzu geringe wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet?
  • Jo das ist leider so ;)
    Du musst halt immer schön weiter scannen und testen ob er FXPable ist.. Ich habe einen Str0 und zwei FXPable Pubs, aber ich kann mit keinem der dreien was flashen.. is schade, aber is halt eifach so ;)

    der Kuuuuhbesamer
  • verdammt! ich scan jetzt seit drei wochen jede nacht und bin davon ausgegangen, dass ich genug pubs für mind. drei monate hätte.
    aber flashen ist so verlockend...will unbedingt einen fxpablen!