Möglichst günstige & gute Flatrate mit Netzwerkunterstützung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Möglichst günstige & gute Flatrate mit Netzwerkunterstützung

Also wir haben in der Familie 2 PC's (bald 3) und die sind per Eumex-Anlage (Eumex PC DSL 704) vernetzt. Momentan haben wir eine 5GB-Traffic-"Flatrate" beim Anbieter GMX ("weil das so billig ist") für 13?/Monat. Leider kotzt mich das Trafficlimit derbe an und ich muss endlich meine Familie überreden zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
    Natürlich sollten die Kosten den monatlichen Preis von 13 Euro nicht allzu sehr überschreiten, also unter 20 euro wär klasse. N bisschen drüber ginge evtl. auch noch, ich kann ja selbst auch noch dazuzahlen.
    Ganz wichtig ist die Netzwerkuntestützung, also das beide PC's gleichzeitig ins Netz können. Das ist z.B. bei Tiscali, was ja ziemlich günstig ist, imho nicht der Fall.

Danke und freundliche Grüße!
  • na mit 13 euro ohne jegliche begrenzung wird es schwer was zu finden! ich würde dir arcor empfehlen! die sind recht günstig und du kriegst 1500 zum preis von 768 (ist grad ne aktion)!!!