Escape from Paradise 2


  • Cheraldine
  • 23899 Aufrufe 69 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • black-interce schrieb:

    oder muß ich die Classic 3mal 3 auch komplett machen um den letzden smaragt zu bekommen?


    Wenn du damit das Minispiel lks. neben dem riesigen aus dem Sand auferstanden Tempel meinst ja das musst du auch spielen. Aber das ist nur kurz und dann siehst du den 1 Goldenen Stern schon am Strand. Wenn du Tipps brauchst melde dich.
  • brigitte schrieb:

    Wenn du damit das Minispiel lks. neben dem riesigen aus dem Sand auferstanden Tempel meinst ja das musst du auch spielen. Aber das ist nur kurz und dann siehst du den 1 Goldenen Stern schon am Strand. Wenn du Tipps brauchst melde dich.



    nein nein ich meinte das Minigame was am Anfang ist
    da wo das Gitter ist den da habe ich nur gegen den Typen 30mal gespielt
    aber die classic art wo man allein spielt nur ein paar mal

    Trotzdem werden sie als Komplett angezeigt
  • ich probiere es mal als ich gegen den typen gespielt habe hab ich ja schon wa bekommen aber auch kein plan mehr was es wahr^^

    werd dann die nachricht editieren wen ich mehr dazu weiß^^


    Arg wie gemein da sind ja zwei im wasser versteckt:(

    im see über den Vogelplatz war mein letzder Diamant:(
    grrrr das ist so gemein:(

    so mal schauen was jetz passiert wo ich alles habe^^

    Ps was für ein nettes gemeines spiel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black-interce ()

  • Also ich habe hatte mich entschieden gegen den TIKI zu spielen und als ich durch war hatte ich etwas bekommen und 5 Sterne am Strand gesehen.
    Aber wenn ich mich recht erinnere werden manche der Minispiele auch nacheinander freigeschaltet, man bekommt mit manchen Aufgaben die man erledigt hat erst die Freischaltung.
  • bitte bitte helft ich veruweifel fast i finde einfach die pilze nicht bitte um hilfe .... und bei den minigames komm ich auch nicht weiter unten beim tiki bin i jeweils bis zwanzig und weiter gehts nicht und oben bei den pflanzen komm ich auch nicht weiter 3 mal 1000 muss i machen beim 20 aber des geht einfach nicht weiter ..... BITTE HELFT MIR ......
  • hilfe, mein affe geht nicht mehr über die enge am fuss zurück, dabei fehlt mir noch ein vogel, der nicht auf der rechten seite gefangen werden kann und ein paar minispiele ...

    hat irgendwer eine idee?
  • also der letzde Vogel bekommt man nur wen man alle bretter aufsammelt
    und oben wo die steinstatur ist hinpackt

    vielleicht ist das der,der dir fehlt dann gibt es noch ein Minigame neben der steinstatur und links neben der treppe von den Tempel
    dazu mußt du die 3steinstücke finden
  • brigitte schrieb:

    Ich weiss ja nicht welche dir fehlen aber eines kann man spielen wenn man an dem grossen Tempel (der aus dem Sand hervorkam) auf der rechten Seite die fehlenden Teile auf Dach platziert hat wenn man dann davor schaut kommt auch ein Minispiel zum Vorschein.




    Ich brauche unbedingt hilfe bei dem spiel mir fehlt noch eine goldene münze, und ein teil für das dach von dem sandtempel und ein vogelll...ich muss hier echt um hilfe bitte kannst du mir helfen...

    edit/

    Smaipink schrieb:

    Ich brauche unbedingt hilfe bei dem spiel mir fehlt noch eine goldene münze, und ein teil für das dach von dem sandtempel und ein vogelll...ich muss hier echt um hilfe bitte kannst du mir helfen...


    also nach ewiger suche hab ich endlich dachstück und auch vogel gefangen aber die münze und zwei juwelen fehlen mir und ich werde verückt wer kann mir helfen???????

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Ich glaube die eine Münze war Links neben der steinstatur wo man die Münzen hinpacken muß.hab dies auch nur durch lange sucherrei und durch zufall gefunden
    und eine ist auf der 3ten Insel da wo die Oase ist versteckt man muß nur mit den affen am rand langgehn
  • Hi...
    Du brauchst mind. 3-4 Leute die alle Lvl3 sind! Dann musst sie oben auf die komischen Zeichen stellen! Wenn du das hast und die dazugehörigen Juwelen bekommen hast, verschwinden diese Zeichen!
    Das selbe musst du auch auf die anderen Zeichen machen (links neben Pyramide, links bevor es in den Nebel geht und rechts ist auch noch eins beim Nebel)! Wenn du das hast ist der Nebel weg und du kannst weiterlaufen!

    edit/
    Aber vllt. kann mir auch jemand helfen:
    Hab alle Vögel, Fische, Knochen, Karten ect... also alle Aufgaben erfüllt! Minispiele bis zur Vergasung gemacht. Alle Sternchen da (Sodoku bekommt man nur 1?) Bei den Früchten mit dem Ungeziefer nur 3? Zumindest zeigt es mir keine weitern offenen Sterne an!
    Mir fehlt noch 1 Tiki und 1 Juwel, das rosane Juwel auf der linken Seite, wenn man das Runde Teil da anschaut! Hab folgende Minispiele gespielt: Karten, Sodoku, Früchte, die Suchspiele(glaub 3 sinds) die ganzen 3Gewinnt spiele!
    Also komplett 7 Minispiele!
    Hab ich eins übersehen, denn mir fehlen genau 5 Punkte bei den Spielen. Ansonsten hab ich alles voll.
    Naja, vllt kann mir jemand weiter helfen!! ;)

    LG
    Rita

    Beiträge zusammengeführt. Editierfunktion nutzen. Link zu fremder Cheatseite entfernt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Für Rita
    Minigames

    Insel1
    Das versunkende schiff
    Und wo man zur 2ten Insel kommt

    Insel2
    über den Vogelplatz: Suchspiel
    Oben bei den braunen feld:das Gemüsespiel
    Links am Inselrand :Kartenspiel (wenn man alle Karten gefunden hat)
    beim Blumenladen: Suchspiel

    Dritte Insel
    neben den Tempel Suduki
    rechts am Tempel (steinplatten suchen und da hinpacken)

    Ich glaub das waren alle 8 spiele

    Für beakobi:

    Wie kommt man zur 3ten Insel dazu muß man alle aufgaben von der 2ten Insel erledigen.
    So das man ein auftrag von den Bewohner bekommt der am Linken Fuß steht
    wenn mich jetz nicht alles täuscht
  • Rita schrieb:

    Hi...
    Du brauchst mind. 3-4 Leute die alle Lvl3 sind! Dann musst sie oben auf die komischen Zeichen stellen! Wenn du das hast und die dazugehörigen Juwelen bekommen hast, verschwinden diese Zeichen!
    Das selbe musst du auch auf die anderen Zeichen machen (links neben Pyramide, links bevor es in den Nebel geht und rechts ist auch noch eins beim Nebel)! Wenn du das hast ist der Nebel weg und du kannst weiterlaufen!



    wer lesen kann ist im vorteil
  • HELP :confused:
    Die Vögel fliegen zwar ihre Runden, setzen sich aber immer am gleichen Ort auf den Boden. So kann man auf sie warten und dann fangen. Gibt es auch einen Trick für die Fische? Fahre dauernd auf der Karte dem Wasser entlang umher, sehe aber keine Fische. Brauch doch noch soooooo viele.....

    edit/
    Hallo
    Habe nun noch Fische gefunden. Bis auf EINEN..... Der will und will nicht erscheinen. :mad:
    Zudem fehlen auch mir noch 5 Punkte bei den Minispielen. Vielleicht kommt nach dem letzten Fisch noch irgendwo eine zusätzliche Freischaltung für eines der Spiele???? :confused:
    Leider finde ich im Internet nirgends eine Hilfe, ausser man zahlt dafür. :(
    Bitte helft mir, will das Spiel doch fertig kriegen. :o :hot:

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()