Genialer Angebots Text!

  • Fun

  • MC-Master
  • 2353 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genialer Angebots Text!

    Habe hier mal eine Lustige Auktion entdeckt, ihr müsst euch den
    Text mal durchlesen der ist Saugeil geschrieben! :D

    NOTVERKAUF dank Nachbarn! Yamaha Neo´s Neos 50 ccm bei eBay.de: Roller (endet 26.09.09 15:40:08 MESZ)

    Bem.
    (Nein das soll weder Werbung noch eine Aufforderung sein zu Bieten!
    Das ist nicht mein ACC, ich verkaufe nichts, ich kenne weder den Anbieter
    noch Christina und weiß noch nicht mal wo Wennigsen liegt!) :D

    MfG
    MC-M
  • bevor ebay dort dicht macht oder der Artikel verjährt ;)
    hier für die Nachwelt

    Hallo zusammen, ich verkauf hier unseren Roller Yamaha Neos, Bj.99 in blau mit neuen Hintereifen, Auspuff !!! (war bis 02/09 zugelassen) Warum muss ich das gute Stück verkaufen?

    Ganz einfach wir sind im Dezember lezten Jahres aus Degersen nach Hannover gezogen. Da wir viel mit Umbau und Sanierung zu tun hatten (auch Stellplatz war noch nicht vorhanden), haben wir unseren Roller in Degersen auf einen kleinen Parkplatz vor unserer alten Wohnung stehen lassen. Im Februar lief dann das Kennzeichen ab und eine "nette" Nachbarin machte die Gemeinde Wennigsen darauf aufmerksam, das dort noch ein Roller stünde. GUT das die nette Nachbarin nicht uns informiert hat, wo Sie doch genau wußte wem der Roller gehört !!! Zur Info um den Parkplatz stehen lediglich 3 Einfamilienhäuser und jeder kennt den anderen !!! Meine alte verk****te Vermieterin (gehört zu einen der 3 Häuser) wurde angesprochen, ob Sie unsere Adresse hätte !!! NEIN, hatte Sie angeblich ich nicht, iss klar (z.B. für Nebenkostenabrechnung haben wir diese hinterlegt) !!!! Nun hattte die Gemeinde Wennigsen mittlerweile einen sehr auffälligen orangen Aufkleber auf den Roller geklebt (bitte Fzg. bewegen oder melden) da wir das von Hannover aus nicht sehen konnten, verstrich die Zeit und der Roller wurde abgeschleppt. DANKE hierfür an die Gemeinde Wennigsen, die über Halterermittlung bzw. durch Fragen unserer Adresse bzw. lediglich Namen bekommen hätte und GANZ besonderen DANK geht hierbei an die Tochter unserer VERMIETER die DEN AUFKLEBER gesehen hatte..unser MOBILFUNKNUMMER im Handy hat (des öfteren auch telefoniert) und uns nicht informiert hat und erst auf NAchfragen von Ihr kam " Ja, da war ein orangener Aufkleber drauf, das der Roller abgeholt werden würde!! " DIESE Verf***** SCHL***E wußte von drohenden Abholung und konnte nicht mal Ihr SCHEISS HANDY benutzen und eine SMS schicken und das nachdem wir so viel für die Familie gemacht hatten !!! Unsere Vermieterin war krank und wir haben für alle über 6 Monate den Hausflur gesäubert, haben sogar einmal Essen vorbeigebracht und der Tochter (DIESE BI**CH) habe wir bei Auszug unser halbe Badausstattung (DesignerLampen) geschenkt !!! F***, schlussendlich ist durch das WEGSEHEN UND NICHTS UNTERNEHMEN meiner Vermieter, deren Tochter (Danke Christina),sowie der Gemeinde Wennigsen...steht der Roller beim Abschlepper in Garbsen und muss ausgelöst werden. DIE KOSTEN und damit unser SCHADEN belaufen sich auf knapp 250 EUR, der Roller ist nun weit mehr wert als das, wir haben aber momentan nicht das Geld (NACHWUCHS) um den ROLLER auszulösen.

    Daher mein Bitte an alle bitte bitte bitte, bietet bei dieser Auktion mit, wir wissen das der Roller mehr wert ist !!!! Da wir nicht wissen, ob er nach gut 11 Monaten anspringt, muss ich Ihn auch noch darauf auch noch hinweisen, das dies nach der Standzeit möglich ist. Bis in den Spätsommer 2008 sind wir damit immer nach Hannover gedüst und mit 2 Leuten hat er gute 55-60 KM/H gemacht. Mit einer Person mehr !!! Sogar einen neuen Michelin Hinterreifen & AUSPUFF hatten wir erst montieren lassen !!!! Selbst zur Durchsicht war er in 2008 !!!

    Nach der Auktion lösen wir den Roller aus und er kann in Garbsen bei Hannover vom Gelände des Abschleppers abgeholt werden. Darum kümmern wir uns !!!!! Es ist alles mit Abschlepper und den Behörden besprochen. Ihr bekommt,ganz normal den Schlüssel, die Papiere (Zulassung) und natürlich euren neuen (gebrauchten) YAMAHA NEOS in blau wie bei jeder anderen Auktion !!!

    FAZIT:

    F*** Euch Ihr sch*** Nachbarn, alle die weggeschaut und nichts unternommen haben (speziell Christina, die mir später am Telefon noch über die drohende Abholung erzählt, aber nicht mal einen SC***s SMS sende konnte, was kannst DU überhaupt?), danke für 250 EUR Schaden !!!