Suche Kabellose Tastatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kabellose Tastatur

Servus!

Da meine Tastatur demnächst Hops geht, möchte ich mir eine Cordless Tastatur zulegen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich NUR die Tastatur möchte und keine Cordless Maus dazu, denn ich habe eine aufwändig gemoddete Maus, die ich nicht einfach wegschmeißen möchte. Ich brauche die Funktechnik auch nur, wenn ich mit meiner TV Karte Fernsehen möchte und das Keyboard mit aufs Bett nehmen will....

Weiß mir irgendjemand ein günstiges Gutes Cordless Keyboard???

Greetz

Beerdealer
  • oda im pro markt aber ma ne frage warum willste dir ne schnurlose kaufe bringt doch ganix un wenn se lehr wird musste aufladen des is doch nur mehr arbeit kauf dir eine mit schnurr und an deiner stelle würd ich mir wenn schon so nen set kaufen von logitech mit schnurloser maus un tastatur dann haste zwar maus übrig aber die kannnste bestimmt irgendwo verscherbeln
  • Schau mal im Aldi nach, da gabs vor kurzem eine schnurlose Tastatur und Maus für 20 Euro.

Vielleicht haben die die ja noch und du hast Glück, dass die noch nicht ausverkauft ist.