Unterteilung Movie-Section

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterteilung Movie-Section

Hallo zusammen

Eines stört mich in letzter Zeit ein wenig: Wäre es nicht sinnvoller, wieder wie früher eine XXX-Section zu amchen in der Movie-Zone?

So würde das Film-Forum vielleicht etwas übersichtlicher...

Viele Grüssssssssssssssssse aus der Schweiz

Sat'
  • Mhm... abgelehnt ;)

In zwei Wochen kommt dann noch ne Sektion für Action, Phantasy, Thriller usw. und noch eine für Mixed... lasst mal gut sein so wie´s ist, denn sooo viele XXX sind´s nun auch nicht und wen´s nicht interessiert braucht ja net reinklicken ;)

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Original geschrieben von Trouble88
    naja, wäre schon etwas übersichtlicher...
    da es ja action, phantasy etc. gibt, wäre es ja auch "fairer" wenn es ein xxx board geben würde... :)

Du weißt schon dass sdw das nur als Beispiel genannt hat und es gar keine Action und Phantasy Sektion gibt??
  • Denke auch mal, dass so etwas nicht nötig ist, zumindest im Moment noch nicht. Sollte es dann mit den XXX-Movies zuviel werden, dann denke ich wird sich da vielleicht was tun. Aber das sind ja auch höchstens so 3-4 XXX Streifen die gleichzeitig on sind.
    Passt schon so wie es ist.