Nr .2 ( wer weiß das ??? )

  • Witze

  • Aereth
  • 1439 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Nr .2 ( wer weiß das ??? )

    Naja da Rätsel Nr. 1 ( Bauer .. ) gelöst wurde nun zu Nr. 2

    Rätsel:

    Archäologen finden bei Ausgrabungen einen Krug mit der Inschrift " 87 v. Chr. " .
    Warum kann sich keiner der Experten darüber freuen ??



    Zu diesem Rätsel --> bitte eine Folständige Erklärung abgeben <--

    Naja dieses Rätsel ist relative easy trotzdem ma gespannt auf was für Lösungen ihr kommt ;)


    gz ž
  • @ str-alt-entf genialster Beitrag lache immer noch hehe net schlecht

    naja wie gesagt des Rätsel ist was leichter als @ Nr. 1

    aber krass innerhalb von sekunden 5 posts gelöst ^^

    gz ž

    Ps: ich versuch ma n paar schwerere zu suchen ^^
  • weil es nur ne verarschung ist.
    Damals gab es noch keine Zeitrechnung, also kann auch der Krug niht aus dieser Zeit stammen.


    *LOL*

    Natürlich gab's auch damals schon eine Zeitrechnung. Nur den Typ mit den Löchern in den Füßen gab's damals noch nicht. Deshalb bezog sich die Zeitrechnung nicht auf den.

    Die Juden haben zum Beispiel heute noch eine andere Zeitrechnung als wir. Und diese Zeitrechnung hat weit vor unserem Jahr Null angefangen.

    Und bei den Chinesen und anderen Kulturen sieht's genauso aus.
  • Original geschrieben von Triple_K
    woher sollten die denn 84 jahre vor christus schon wissen das 84 jahre später christus geboren wird ;)



    DR.Virus Beitrag ist aber auch richtig ( diese Antwort hatte ich auch ) natürlich dazu kann ja keiner ahnen was für archäologen das sind wenn es Deutsche wären wäre Virus Antwort korrekt gewesen und er hätte als erster gelöst.

    Als erster gelöst aber nach meiner Meinung hat Triple_K da diese Antwort richtig ist.

    and the winner is Triple_K

    so Leutz ich versuch ma n paar schwerere Rätsel zu besorgen ;)
    hoffe dann das ein Rätsel es ma schafft ne Woche oder 2 zu überleben ;).


    gz ž