Sacred ( patch error ?? )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sacred ( patch error ?? )

naja Sacred ist ja noch nicht so lange auf dem Markt aber die Bug Meldungen häufen sich ja am laufenden Meter.

Mein Prob. :

Sacred installieren no probs.
    Patch aufspielen big probs.

sobalt man den Patch aufspielen möchte erscheint nach kurzer ausführung eine Fehler Meldung ---> Old File not found !! <-----
    naja des heißt ich kann den Patch nur unvollständig aufspielen ( nur einen sehr kleinen Teil des Patchs )
    Ins Internet kommt man dann aber die Kampagne funtz dann net mehr da sobalt man nen neuen Char. macht die Video Sequenz am Anfang schwarz wird / der Monitor bleibt schwarz .

Ich teste weiter und versuche rauszufinden wo der Hacken ist , damit ich weiß ob Patch schrott ist oder ob CD`s schrott sind ;)

Patch : 1.2.0.0.exe ( Server 2 update , schnellster Server im Moment )

falls ihr auch auf Probs. stößt postet

gz ž
  • Hab dasselbe Problem! Ich besorg mir grad nochmal die originale .exe Datei und dann versuche ich es nochmal! Denke das mit dem Old File hat was mit der Originalen .exe zu tun!

Greetz

[edit]
    jo lösung gefunden! Hattest du auch am anfang die hero1.xxx usw Dateien aus dem Save ordner entfernt? Ich schon um mein altes Profil zu löschen! Also die Dateien müssen wieder rein! Wenn die nicht mehr hast, dann meld dich per ICQ bei mir ich schick sie dir!

Mit der .exe hatte es anscheinende nichts zu tun!

Greetz
    [/edit]
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]