Geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Muss mir mal eben ein wenig Luft machen.

Ich finde es auf diesem Board arg schlimm wie schnell hier Themen geschlossen werden. Kaum sind 2- 3 Antworten auf eine Frage oder Prob gepostet wird auch schon geschlossen. Irgentwann kommt dann jemand und hat da noch ein anderes wissen aber kann diese nicht posten weil dicht gemacht worden ist. Wenn der Fragesteller dann etwas nicht verstanden hat kann er auch nicht mehr nachfragen. Wenn dann deswegen neue Threads eröffnet werden bekommen die dann noch nen rüffel und nen Hinweis das er die Suchfunktion nutzen soll.
    "Kundenfreundlich" ist das absolut nicht.

So long
    -=Ghost's=-
  • Warum wird dem Newbie-Forum nicht nen Sub-Forum erstellt, da könnte man die meist gestellten Fragen, bzw. die Threats die dazu gemaht worden sind, wie z.B. wie uppe ich, wie scanne ich, usw., da reinverschieben und wenn jemand dann noch andere Fragen hat gibbet ja noch den Newbie-Forum!!

:confused: :confused: :confused:
  • ein thread kann auch ganz schnell wieder geöffnet werden

Na dann kann der Mod mal hoffen das nicht zu viele nachfragen. :D
    Was ich allerdings nicht verstehe ist das es echt noch Member gibt die auf Postings stehen. Aber ihr solltet eure Pappenheimer ja kennen. Wenn auf eine Frage oder ein Prob nicht mehr geantwortet wird gehe ich davon aus das keiner mehr eine Lösung etc. mehr auf Lager hat. Aber irgentwann kommt einer und weiß dann noch was und kann nicht antworten. Nu habe ich es einmal gemacht (Outlook und .exe) und habe dafür ein neuen Thread deswegen machen müssen. Natürlich habe ich dann gleich vom Mod bescheid bekommen und er hat den alten Thread für mich geöffnet so das ich es eben dort reinschreiben konnte. Und zack war es wieder zu. Ich kann mir vorstellen das es einige nicht verstanden haben was ich da geschrieben habe. Als ich dann über Tage mal übers Board huschte viel mir auf das ich da noch ein paar Antworten hätte,aber keine Lust darauf hatte 1. Ärger wegen wieder einem neuen Thread zu bekommen und 2. keine Lust deswegen den Mod anzusprechen der gerade nicht da ist.
    Ich sehe das als Service an den "Kunden" und dann weiß ich auch der kommt wieder wenn der ein Prob o.Ä. hat weil man sich solange um ihn kümmert bis er zufrieden ist.
    Ansonsten nehmt doch die Postings ganz raus,dann gibt es nichts wo der eine den anderen aufholen will.
    Ich finde das Board hier recht gut gelungen und ihr habt eure Member ganz gut im Griff. Weiter so. :D

So long
    Ghost's
  • Original geschrieben von Toni MoVL

klar war jeder mal newbie. aber man kann doch wohl ein bissel lesen, oder???

das ist wohl ein satz den sich viele zu herzen nehmen sollten.wie gesagt per suchfunktion gibt es vieles zu finden und dann muss man halt nur noch lesen.es ist mir schon klar das ein neuer thread viel bequemer ist aber so gehts eben nicht immer.oft werden auch threads erstellt wo sich ein halbwegs normaler mensch mit 2 armen auf den kopf greift.

es gibt doch so viele suchmaschinen wobei die beste meiner meinung google.de ist und wenn ich dort was suche finde ich zu 99% schneller meine antwort als wenn ich ins board poste.

ausser es geht natürlich ums board oder echt hartnäckige probs und warez.

wenn manche nur ein bisschen zeit investieren würden zu suchen und lesen würden wir nicht alles doppelt und dreifach hier gepostet und geclosed haben.

gruss
  • es gibt doch so viele suchmaschinen

Du machst es dir echt einfach. Du darfst es nicht aus der sicht des wissenden sehen sondern als Anfänger. Wenn ich ein Prob habe fängt es da schon an "Was gebe ich ein" bei google.
    Was bekomme ich dann?
    1. Verweise auf andere Boards (und wenn das besser ist seid ihr den Member los)
    2. Soviele antworten die ich alle nicht nacheinander austesten kann.
    Danach hat der jenige noch mehr Probs. Aber damit kommt er dann nicht mehr zu euch. :(
    Das vertrauen liegt auf Erfahrungswerte anderer Member.
    Nicht alle Probs und Antworten sind in der suche zu finden bzw. zu verstehen.
    So, das war es dann auch schon von mir. Nur mal eben meine Meinung geäußert.:D

So long
    Ghost's
  • hi,

sorry aber leutz die mit einer suchmaschine nicht zurecht kommen tun mir leid und ich glaube der sollte sich einen kinder pc kaufen :(

sind wirklich so viele t******* unterwegs ?

es ist einfach so das alle etwas wollen aber nicht bereit sind etwas dafür zu tun und die leutz braucht keiner.

hört sich hart an aber sind wir hier im kindergarten ?

gruss
  • so...jetzt Schluß der Diskussion....Threads bleiben länger offen zumindest solange die noch einen Sinn haben oder das Problem/Frage noch nicht erledigt ist

mfg

~~~Closed~~~

PS: Einwände gegen die schließung dieses Threads bitte per PN an mich :D