wat is los mit icq

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wat is los mit icq

hi,
    sag mal könnt ihr euch bei icq connecten?
    seit ebend kommt ein fehler von icq und habs dann neu installiert,jetz kann ich mich nich mehr anmelden....ist der server oder so down?habs auch über die internetseite versucht mich anzumelden , ging auch nich....?!?!?!
  • hm ja es ging nach einer weile wieder...aber mein pc hatte eh ne macke , ich komm nach haus , mach pc an.geht das internet erstmal nicht.ich geh an mein dads rechner,da gehts internet.hmm was mach ich.ok neu gestartet und netzwerkstecker gezogen nochmal neu reingemacht.nix geht.ich mach spassenshalber mal flashfxp an und aufeinmal saugt der...hä, ich öffne internet explorer , geht nicht....netzwerk neu installiert...ging auch nicht...so pc windoof eben auf c: draufgemacht , geht ja fix...geht wieder alles...was das wohl war.
  • bei mir hilft da nur nen Neustart. Es kommt zur Zeit bei mir immer häufiger vor dass ich mich nicht ins ICQ Netz connecten kann.

Im Protokoll steht dann folgende Fehlermeldung:
    Verbindung zu ICQ fehlgeschlagen. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Vielleicht ist auch nur der Server überlastet. Versuchen Sie es später nochmal.

CU ;)
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wenn ich mein icq anmache, überträgt der ganz normal und hat grüne blumet aber dann in einer sekunde ist die blume unten weg...wenn ich vorher unten mit der maus drauggehe zeigt der standby an...kann mir einer sagen wie ich jetzt wieder in icq reinkommen kann???:confused:
  • Original geschrieben von tr!Ck
    bei mir hängt das auch oft und deshalb habe ich jetzt trillian.Da ist alles im einenz.B. Yahoo, ICQ, Irc, Aim und MSN.Empfehle es!!!

ja , kann ich auch sagen

nütze es seit bald 1 jahr :)
  • man ey icq das kotzt mich manchmal ganz schön an!
    ja das hab ich auch öfters! dieser kack! die solln das ma so ober richtig gut machen! dieses icq network! (naja es is ja eigentlich schon top! aber ....)
  • Also ich hab Trillian und nie Probleme. Also wer ICQ hat und die Probleme net mehr haben will, dann ist Trillian ne gute alternative Lösung.
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]