Autofaken mit PS ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autofaken mit PS ;)

Hi!

Seit paar Wochen beschäftige ich mich nebenher manchmal (wenns die Zeit erlaubt) mit dem Faken von Autos, also Tuning Digital ;).

Hab hier meine zwei aktuellen Autos auf fordermann gebracht, digital ;):

Nissan Sunny (Bj. 88)

Subaru Justy (Bj. 02) (faked by BJ)

Vom Sunny gibts hier noch hochauflösende jpgs.

Orginalbild vom Sunny gibt es: hier

Was meint ihr dazu?

gruß jone
  • he komm chicken diese arbeit verlangt respekt !!

meine schwester fährt justy und ich hab mir scho oft gedacht den kann man sicher gut herrichten
    JONE DU HAST DEN BEWEIS ERBRACHT

respekt

die anderen sin auch geil

ICH WILL MEHR SEHEN :D
  • da hat er schon gute Arbeit geleistet, dass gebe ich zu, aber zusagen tuen die mir eben nicht.

Aber kannst ja z.B. mal nen Golf IV oder nen Clio I faken. Da kann man bistimmt ein wenig mehr draus machen als ( sorry ) aus so einem Sunny.

Aber trotzdem die Idee die er hatte und was er in die Tat mit seinem Können umgesetzt hatte ist eine gute Leistung.

Also Daumen Hoch

Ach ja das mit meinem ersten Post habe ich auf reele Auto bezogen, wenn sie so aussehen würden und ich sie auf der Straße sehen würd.
  • *g*

leider fehlt mir die Kohle für nen "stylisches" mainstream 4x4 auto ;). zudem wollt ich halt meine autos faken und nicht irgendwelche "traumwagen". desweiteren ist mein neuer, recht neu :D, also nix wofür man sich schämen müsste - und der sunny ist nach den letzten urlauben zum kultauto geworden (von wegen 10 gießkannen wasser und dann gehts weiter).

freut mich, dass euch meine arbeit gefällt... mehr sehn? hab keine autos mehr zu bieten... mal sehn wenn ich zeit und lust hab mach ich mal wieder einen ;).
  • Hi,

mein erster Gedanke als ich den Nissan Sunny sah, war seit wann gibts goldene Pizzawagen, sorry :) aber sieht irgendwie komisch aus.

Den Subaru Justy find ich richtig geil gemacht, das Tribal kommt richtig gut. müßte nur Schwarz sein!

Greets Manastir
  • klar, sollte man nicht mit steinen im glashaus werfen...respekt auch von meiner seite her.....habe kaum zeit sowas zu machen....aber dein 2.ter fake sieht um einiges besser von der qualität und umsetzung her aus als dein erster fake. mach weiter so.
  • ich weiß nicht aber deine zweiten arbeiten sehen immer besser aus.
    das trabi cabrio gefällt mir wegen der form nicht also das ganze auto gefällt mir nicht.
    aber deine 2 arbeiten sind echt saugeil. ich möcht wenn ich einen neuen guten com hab das auch mal probiern. ist aber sicher sau schwer und deswegen B I G R E S P E C T.
    ein tipp noch du brauchst ja nicht deine autos zu faken sondern einfach mal eines das irgendwo am parkplatz steht und dich anschaut. wie von ali g. das auto. ist ein ganz simples auto irgend ein alter pegoute (oder wie man das schreibt sorry aber das weiß icht nicht) und dann hat er den aufgetunt das ist der hammer. es ist was anderes als faken aber so etwas könntest dir als vorlage nehmen kann ich dir mal ein bild von dem auto geben.

R E S P E C T an jone
    ~~g®33zZ andi1989~~

BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • also der trabi is nicht gut zu grelles rot. und nicht wirklich viel gemacht einfach eingefäbrt und die türschnalle weg gemacht.

der 2 ist angenehmer von den farben. aber was andi da mit soo schwer meint weiß ich net is ja nur einfärben und vorne wurden die lichter enfernt. so dramtisch schwierig ist das nicht.

mach mal so ein 2 fast 2 furous auto!
  • den trabbi find ich nicht ganz so gut gelungen: die farben der karosserie, der ausstellfenster und vom verdeck wirken nicht ganz realistisch. außerdem stimmt die schärfe der felgen nicht ganz.

der bmw ist dir meiner meinung nach besser gelungen, mit ausnahme der veränderten stelle beim stürspalt fahrertüre.

am besten gefällt mir immer noch der subaru (einzige kritik: der "verlängerte" hintergrund (oben) stimmt nicht so ganz). besonders das tribal und die felgen sind perspektivisch sauber eingepaßt.

jeweils nur bezogen auf das faken, hat nix mit den car´s selbst zu tun.
  • Bei dem BMW haste des tieferlegen en bisschen übertrieben, da sieht man am Vorderreifen nen kleinen Fehler...
    Und bei der grellen Farbe denk man sich manchmal auch:
    Wer schippert so ne Mühle ??

Aber sehr präzise gearbeitet..
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • Grüße!
    Autoglasfolien etwas dezenter machen und beim bmw den vorderreifen korrigieren, ansonsten gefallen mir der subaru und der bmw echt gut!
    Trabi und sunny gefallen mir schon die originalbilder net :)

Ciao ~ smallD
  • hehe volle gut ...
    gefallen mir sehr, deine arbeiten. zum täuschen echt das ganze !!!

respekt auch von mir deshalb.

@andi1989: richtig schreibt man es so: peugeot (gesprochen: pöschoh) *fg*
  • hehe alle hackt ihr auf meinem guten alten sunny rum... okay er ist keine große augenweide, aber halt mein erstes auto :D so zu sagen ne emotionale bindung ;).

versucht euch doch auch mal dran, so a bissl ein auto zu faken... macht an sich spass und man lernt einiges fürs leben bzw. wie man mit PS fotos retuschiert.