günstigste Vodafone UMTS Flatrate & Französische UMTS Prepaidkarte

  • Allgemein

  • UpperDeluxe
  • 2648 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstigste Vodafone UMTS Flatrate & Französische UMTS Prepaidkarte

    Hallo Leute,

    Frage1:

    Suche als erstes die günstigste Vodafone UMTS Flatrate, gabs vor kurzem noch von Handy24 für 10€ im Monat, nur leider ist das Angebot ausgelaufen ( Junge Leute Tarif, bin 22 ;) )
    Hat mir da einer was Vergleichbares oder Besseres?? Kann auch Rechnerisch bei 10€ im Monat liegen sprich mir Auszahlung.
    Am Liebsten eine echt FULL Flat, also ohne Volumenbegrenzung.

    Frage2:
    Dann suche ich noch eine Französische Prepaidkarte bei der ich eine UMTS flat Buche und somit 1 Monat in Frankreich Online gehen zu kann. ( Bin 1 Monat in Frankreich auf Übung.

    Danke schonmal :)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Also mir sind leider keine Fullflates zumindest zur Nutzung mit dem Laptop bekannt. Das günstigste mir bekannte 5 GB Angebot ist mit 14,95 € im Monat ein cashback Angebot von eteleon. Siehe z.B. folgenen UMTS Flatrate Vergleich.

    In Frankreich könntest Du z.B. bei Carrefour (Supermarktkette) eine Prepaid Karte erwerben. So wie es aussieht zahlt man da immer noch 15 Cent je 10 kB. Es gibt noch einige weitere Anbieter, deren Preise ich jetzt aber nicht gecheckt habe. Siehe Liste. Unter Prepaid Offer => Data Calls => findest Du die Details. Wie aktuell die Preise dort sind kann ich Dir aber leider nicht sagen.