Probiert´s ma


  • r0biN
  • 1419 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probiert´s ma

    Salut :)
    Das muss man machen , probierts ma aus , finds zum brüllen *hrhr* :P

    h**p://home.t-online.de/home/02158912671-0001/party.htm

    Hoffe das steht hier noch nirgendwo , wenn doch -->>> sorry ;)
  • haaaaaaaaammmmmmmmmmerrrrr -geilo

    echt super

    zitat aus meinem Ergebnis : Du stehst auf und fängst an zu * * * * * * ! Alle flippen aus und jauchzen " yehaaaaaaaa " und " saugeil <------ muss ich mir sorgen machen ?
  • Hat total gesicht, hab jetzt schon 5 mal gemacht, immer wieder gutti.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • des is ma geil! gibt ma als adjektiv scheiße ein! dann kommt:du fühlst dich scheiße wenn du das Dach deines autos öffnest! ROFL!

    Hab noch ne lustige ide! drückt einfach mal nur auf abbrechen! das geht wirklich!!!
  • looool:



    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Golf 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Andi und Dennis erzählen dir, dass eine Party im Haus von Cathyi abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig scheiße dass du das Verdeck an deinem Golf 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Jenny , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Mixery zu trinken und mit Jenny zu flirten. Jenny will PDA rausholen gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu onanieren ! Alle flippen aus und jauchzen " Titten raus, is Frühling " und " Y.M.C.A !" Du schaust auf und fühlst dich so glücklich . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Jenny , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr träumen wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Jenny etwas ins Ohr...

    "Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 6 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 6 Jahre!!!"
  • LOL


    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Scheiße 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Tunte und Titte erzählen dir, dass eine Party im Haus von Assi abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig * * * * * * d dass du das Verdeck an deinem Scheiße 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Bums Mich !!! , heisseste Ne Geile Sau der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Psse zu trinken und mit Bums Mich !!! zu flirten. Bums Mich !!! will * * * * * * gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu * * * * * * ! Alle flippen aus und jauchzen " * * * * * * " und " * * * * * * !" Du schaust auf und fühlst dich so * * * * * * d . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Bums Mich !!! , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr * * * * * * wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Bums Mich !!! etwas ins Ohr...

    "Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens * * * * * * Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens * * * * * * Jahre!!!"

    .
  • LoL:
    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Nissan Skyline 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Samona und Daniella erzählen dir, dass eine Party im Haus von Denis abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig geil dass du das Verdeck an deinem Nissan Skyline 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Valentina , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Cola zu trinken und mit Valentina zu flirten. Valentina will Wi**en gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Fi**en ! Alle flippen aus und jauchzen " jaaaaaaaaaaaaaaaaa " und " uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !" Du schaust auf und fühlst dich so geil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Valentina , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr wi**en wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Valentina etwas ins Ohr...

    "Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 9 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 9 Jahre!!!"
    ..::MfG Master C::..
  • Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen skyline 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde fritz und hans erzählen dir, dass eine Party im Haus von karl abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig arschloch dass du das Verdeck an deinem skyline 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! harry , heisseste zwidder der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, pisse zu trinken und mit harry zu flirten. harry will furzen gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu scheißen ! Alle flippen aus und jauchzen " leck mich " und " spack !" Du schaust auf und fühlst dich so ne . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du harry , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr nichts wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir harry etwas ins Ohr...

    "Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 1222 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 1222 Jahre!!!"

    .
    hab des eingeben bevor ich das von den anderen gelesen habe
  • lol ist echt richtig lustig.
    Hier meine Story.

    Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Roller 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Mirijam und Julia erzählen dir, dass eine Party im Haus von Seb abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig schwarz dass du das Verdeck an deinem Roller 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Anita , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Mixery zu trinken und mit Anita zu flirten. Anita will schreien gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu kacken ! Alle flippen aus und jauchzen " Ohjeah " und " schmeckt !" Du schaust auf und fühlst dich so kaputt . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Anita , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr lachen wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Anita etwas ins Ohr...

    "Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 11 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 11 Jahre!!!"