Xaser III Romeo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xaser III Romeo

Hi,
    im Frühlingskatalog von Conrad die das Thermaltake Xaser III Romeo für 99 Euronen echt günstig drin. Hat das einer von Euch.
    Lohnt sich die Ausgabe für ein bessers "Case" ?
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • nabend,
    ich finde nur für nen besseres case lohnt sich das nich. ich meine bringt ja eh keine bessere leistung damit oder so. kommt natürlich drauf an ob du vielleicht platzprobs hast oder lüfterprobs mit dem alten tower.
    musst du selbst wissen und prioritäten setzen. mir ist das aussehen nicht so wichtig wie silence und power!!
    gegen nen schicken rechner ist aber auch nichts zu sagen. *g*

bis denn dann
    der medo
  • Also ich hab ein Chembor PC61166 und bin ganz zufrieden damit.

Hat bei Vobis 59,90 € gekostet.

Das geilste an dem Gehäause ist ein schon vorgeschnittenes

Seitenfenster und das es schraubenlos ist.

mfg
    Tischler

P.S schlecht sieht es auch nicht aus
  • Ich habe noch ein Xaser aus der vorgänger reihe.
    Das einzige das ich sagen kann bei meinen ist das es schweinisch laut ist durch die 5 Lüfter.
    Was man allerdings als + werten kann ist das ich nie wirklich ein hitze prob habe.
  • ich hab ein casetek 1018 und bin damit sehr zufrieden, genug platz, man braucht keinen schraubenzieher, da man alles so einbauen kann und man kann bis zu 7 casefans reinhauen, was aber eigentlich schwachsinn ist, da ich nur 4 drinne habe (2 vorne und 2 hinten) und das völlig ausreicht... gedämmt is das gehöuse auch relativ leise ... brauch halt nurr noch ne lüftersteuerung für die casefans da diese doch insgesamt sehr laut sind und meinen schlaf stören :D
  • nabend!
    ich bin stolzer besitzer eines Thermaltake Xaser III LANFIRE - Aluminium!!! die investition darein hat sich voll und ganz gelohnt! sieht echt voll goil aus (vorallen mit 2 rotem LED-lüftern und 2 leds drin) und wiegt nur 4Kg ^^