Wie funzt eigetnlich taggern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie funzt eigetnlich taggern

Hab n Prob, ich hab mal SWAT geuppt, wurde gleich gelöscht. Die aktuellen Files, die noch UP sind, hab ich jetzt in so viele Ordner gesteckt, dass es kaum möglich ist sie in den nächsten 2 Wochen zu finden. Dann gibt es Pfade auf Microsuck FTPs namens "com", "com1", lpt1 usw. wie kann man solche Verzeichnisse erstellen/ öffnen. Verwende Flash FXP. Nehmt bitte Links, wenn ihr irgendwelche TUTs findet... ThX!+
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Jo aber es wird hier im Board nicht erklärt wie man taggt. Deswegen verwies ich ihn auf google.
    Von mir aus kann er auch die Boardsuche verwenden,vieleicht findet er ja nen Link zu nem Tagging tutorial.
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • also da mach ich eine wette mit dir :D

Die aktuellen Files, die noch UP sind, hab ich jetzt in so viele Ordner gesteckt, dass es kaum möglich ist sie in den nächsten 2 Wochen zu finden

das ich deine files binnen ein paar minuten finde......:D

grundlegen ist zusagen das kein Prog. das es gibt etwas taugt.
    am besten du schreibst dir selber ein sript.

aber du solltest dich ersmal schlau machen was es überhaupt
    für verschieden server gibt linux, WinNT.....

und wie man bei diesen grundlegend ordner erstellen tut.

wenn du das nächstemal einen pub hast und ihn getaggt haben möchtest dann gib mir bescheid, dann siehst du mal wie man das macht.

g

bytoby