Bigfish Games Princess Isabella

  • Suche Lösung

  • Rosalie
  • 30326 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann mir bitte jemand sagen, wie das schloß in der großen halle aufbekomme? habe 2 drehscheiben und ein zanrad (oder so) gehabt. nun hab ich erst das zahnrad (oder so) eingesetzt und die fee sagt "hast drehscheibeN eingesetzt, stelle jetzt datum ein!".. habe abe rnur eine scheibe drin und kann die drehen wie ich will, da passiert nichts.. habe auch alle anderen räume (bist auf spiegelhalle und murmeln) abgeschlossen.. was nun?! :(
  • Hallo du musst die linke scheibe auf 11 stellen und die rechte auf 18.
    ich hoffe dir damit geholffen zu haben. :)
    Kissi

    Jetzt habe ich eine Frage, wo finde ich die Axt und die drei Kugeln ich habe eider nur die grüne gefunden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kissi () aus folgendem Grund: habe etwas vergessen

  • erstmal danke kissi.. das prob ist nur.. ich hatte 3 drehscheiben. eine goldene und 2 braune. nun hab ich die goldene reingesetzt.. und die geht auch nicht raus und funktioniert auch. aber die braune paßt nicht. heißt, ich denke es müssen 2 goldene rein. hab aber keine und bisher auch alle räume abgeschlossen.. :( oder muss ich dasselbe zahnrad nehmen?!
  • die braunen im keller, okay, da bin ich noch nicht.. mein konkretes prob iss aber.. ich hab ja schon eine eingesetzt.. und du sagst die zweite im garten? aber den raum hab ich komplett abgeschlossen (gewächshaus).. ich habe keine 2. goldene scheibe, das mein prob. habe im inventar.. 2 braune, eine klavierzeite, eine axt, zapfhahn und.. n knochen

    ich brauch die goldene ja jetzt, damit ich die tür öffnen kann.. :(
  • hm, okay.. aber da bekomm ich auch keine goldene.. und ich habe nur 2 für an die wand. das spiel macht mich wahnsinnig :D

    axt.. ähm.. die war irgendwo drin, was man mit der fee kaputt machen musste.. oder ne, in dem globus wo man das zweite lied eingeben musste glaub ich

    (wobei ich mir da ncht sicher bin).. bin leider nicht so gut im merken.. mist, nun finde ich das dritte rad nicht für die tür im keller.. das spiel iss zu hoch für mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Du musst den Zapfhahn an das Fass anbringen,dann bekommt du die dritte braune scheibe. die mußt du dann an der Tür anbringen,wenn du die zahlenreihe nicht schaffst klick die fee an sie wird dir helfen.
    wo stand der Globus und welches zweite lied?
  • jo habs :)
    wenn du das grammophon zusammen hast (inkl. schallplatte) lernst du zweites lied. diese noten dann am globus große bibliothek eingeben. ich meine, dass sie axt da drin war. wie gesagt, bin mir aber nicht sicher (ob die axt genau da war)
  • Ich will hier doch mal alle bitten sich an die Regeln zu halten.
    Das bedeutet keine Doppelposts zu posten, dafür gibt es die Editier-Funktion
    Spam-Beiträge sind auch unerwünscht

    Greetz

    Kone
  • Hallo ...

    also ich muss sagen ich scheine extrem blöde zu sein....ich komme am Brunnen nicht weiter bzw finde nicht die zutaten ...auch nicht mit der stein fähigkeit... Ich werde halb wahnsinnig hier... Bitte erklärt etwas genauer wie ihr das hinbekommen habt... lieben lieben dank..

    Lg Flexi
  • Hallo ihr Lieben,bin neu hier und auch bin verzweifelt und
    ich komme nicht weiter.
    mir fehlt noch 1 Teil für das Gramophon (Platte?)
    in der beim Globus habe ich noch nicht das Lied gelernt.
    wo finde ich die Noten ?
    in der Halle fehlt mir noch die 2te scheibe damit ich das datum einstellen kann.
    imKeller habe ich auch das Prob, das man bei dem Fass am Boden was aufheben soll, aber wie ?
    im Inventar habe ich ne Klavierseite, nen Knochen und eine Rezeptseite.
    würde mich sehr über paar Tip`s freuen.

    edit/
    und den Schleim, wo komme ich nur jetzt weiter?

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo
    Die Schleimsuppe muss in der Küche auf den Tisch gestellt werden, damit die Geister die essen und dann verschwinden. Somit ist der Fluch in der Küche aufgehoben. Nun kann man im mittleren Torbogen untersuchen. Dort findet Ihr den Zapfhahn, die 3. Türscheibe und die Schallplatte.
    Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen helfen. Das Spiel ist wahnsinnig spannend, aber auch schwierig.
  • kraeutli schrieb:

    Hallo
    Die Schleimsuppe muss in der Küche auf den Tisch gestellt werden, damit die Geister die essen und dann verschwinden. Somit ist der Fluch in der Küche aufgehoben. Nun kann man im mittleren Torbogen untersuchen. Dort findet Ihr den Zapfhahn, die 3. Türscheibe und die Schallplatte.
    Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen helfen. Das Spiel ist wahnsinnig spannend, aber auch schwierig.


    Bussli Krautli, das war meine lösung hoffe ich jetzt erst wirklich, erstmal busserle und danke

    edit/
    Ich danke dir erstmal für die hilfe , ich denke mal das mich dieses spiel noch paar tage beschäftigen wird, bist du schon durch?

    Beiträge zusammengeführt. Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo Perlchen
    Hey, freut mich echt, dass ich Dir helfen konnte.
    Ob ich schon durch bin? Neeeee. Das dauert noch, weil einfach ist es wirklich nicht. Bin jetzt in der Banketthalle und habe die rote Murmel gefunden.
    Nun will ich dem Hund an der Türe den Ball bringen und mich dann mal überraschen lassen, was noch kommt.
    Wenn Du noch was wissen willst, einfach fragen. Ich hoffe, ich weiss es dann auch noch.....
  • Ja Perlchen, es ist schwer. Aber nicht unlösbar! Mit etwas Logik, Geduld und Neugier gelingt es. Wirst sehen. Also, nicht aufgeben!!!
    Vom Stall aus ging ich nach hinten zum Gartenweg. Von da geht es dann weiter zum Gartenbrunnen. Viel Spass.

    edit/
    Hallo Perlchen
    Habs geschafft. War im Turm der Hexe und habe sie besiegt. Du wirst es garantiert auch schaffen.
    Schaue am Sonntag wieder hier rein. Falls Du oder andere noch Fragen haben....... :ööm:

    Komplettzitat entfernt. Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()