Bild vergrößern

  • Frage

  • sisemeN
  • 1353 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild vergrößern

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier einigermaßen richtig. Falls nicht bitte entsprechend verschieben.

    So, nun zu meinem Problem. Ich möchte ein sehr kleines gif-Bildchen vergrößern, nur weiß ich nicht so recht wie, denn einfach größer skalieren wird ja nichts. Hat jemand von Euch vielleicht eine Anregung oder einen Tipp?

    sisemeN
  • hilfreich wäre jedem Ratgebenden eine Vorstellung von deinem Bild ;)
    bei Grafiken sieht es ganz anders aus als bei detailreichen, vielfarbigen Fotos

    sofern es dir möglich ist darüber Auskunft zu geben oder gar das Bild hier einbinden kannst?

    nachtrag:
    selbst dann ist dein Tipp ja nicht verkehrt shadow ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Himbeer () aus folgendem Grund: ..tipper :-)

  • Bei dem Bild handelt es sich um eine Art Logo.

    Ein Bekannter von mir hat es in eine Vektorgrafik umgewandelt (ging aber scheinbar nur so fix, weil die Grafik doch recht einfach in Pfade umgewandelt werden konnte - aber so genau weiß ich es nicht, denn davon versteh ich nichts) und nun lässt es sich beliebig skalieren. Aber vielen Dank für Eure Mühen und das Gedanken machen. :)

    Der Thread könnte also geschlossen werden.

    sisemeN
  • so einfach kann es sein, man muss bloß fragen ;)
    aber mit ein wenig mehr Information hätte dieser Beitrag vermieden werden können, oder aber käme zum gleichen Schluss wie dein Bekannter - denn schließlich ist hier durchaus häufiger mal die Frage nach dem Vergrößern von "Bildern"


    ***
    sofern du in deinem Anfangsbeitrag das Präfix veränderst wird dieser Beitrag auch abgeschlossen werden