Mehrere Animes, DB/Z/GT, Naruto, Bleach,...

  • Suche

  • TehEbil
  • 742 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, hallo erstmal,
    Sry, dass ich hier so viele suche.
    Hab mir vorhin den "Biete Anime"-Bereich angeguckt.
    Da sind teilweise so viele Threads von den o.g. Animes, nur leider sind die geschlossen (und entfernt), down, der Threadersteller gelöscht oder es sind nur wenige Folgen enthalten. Auch kam es (bei Elfenlied) vor, dass die den falschen Dateityp sind.

    Folgende Animes suche ich;
    Bleach,
    Digimon (möglichst alle Staffeln),
    Dragonball (auch hier alle Staffeln),
    Elfenlied,
    Love Hina,
    Naruto, Naruto Shippuuden (Ger sub),
    Pokemon (Alle Staffeln),
    Ragnarok,


    Vorhanden Noch nicht vorhanden

    Erwarte jetzt nicht von einem, dass er mir alle gibt, sondern falls hier jemand reinschaut, und er zufällig einen von meinen aufgezählten Wünschen hat, dann wäre es nett, wenn er mir es schicken könnte ;)
    Ich bitte darum, dass die mindestens eine mittel-gute Qualität haben, in einem Format, dass die normalen DvD-Brenner sie lesen können, ist (vorzugsweise divx / xvid, die haben meist ne gute Qualität ;D), und alle Folgen soweit (mit Außnahme Shippuuden) Ger Dub UND Uncut sind, d.h. bei Stellen, die geschnitten sind sollte auch ger sub sein ;) DragonballZ ist ja sowieso uncut, da es damals um 20 Uhr anfing.

    Und wenn es möglich und auch erlaubt ist, dann die Post's hier Posten, denn es gab schon 4-5 DBZ request's, die alle geclosed sind etc., wovon andere auch was haben könnten. Glaube aber nicht, dass das verlinken auf anderen Seiten (Hier wohl kaum, da hab ich so gut wie alles abgesucht :D) nicht erlaubt ist. Falls ich den besagten Anime habe, makiere ich ihn mit Grün, dann könnt ihr mich per PN danach anfragen.

    edit/
    *bump* .

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()