verbindung trennung ( bitte rein schauen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verbindung trennung ( bitte rein schauen)

hi,

also volgendes prob.

bei freenet, call-by-call internet, nach 5 oder 10 minuten wird verbindung unterbrochen, und so was ständig. woran liegt das? ist das sever überlastet??

ich hoffe ich bekomme hier ne antwort auf meine frage

mfg

ostap

Danke
  • uff .. also am server liegts ned

meine isdn zeit ist schon länger her aber es gibt irgendwo in der systemsteuerung bei modem oder so ne einstellung wo man das ändern kann sofern ich mich ned irre

aber wie gesagt am server wirds ned liegen ... oder lass evtl mal yaw oder n anderes dialer proggie laufen evtl versucht sich ja was einzuwählen
  • koisch war bei mir auch mal so und nach nem Neustart gings wieder oder wenn ich die Verbindung reaktivierte.Das Problem hab ich irgendwie durch ausprobieren gelöst
  • das würde ich auch sagen, sieh doch mal unter start/einstellungen/netzwerkverbindungen nach (winxp) und rechtsklicke deine verbindung und gehe auf eigenschaften.
    sieh mal nach was für eine diconnect-zeit eingestellt ist.

rh
  • Oft sind auch die Server o. ä. überlasstet.
    Zu meiner ISDN Zeit waren disconnects manchmal an der Tagesordnung, will heissen, es lief 2 wochen super und dann ging 2 Tage mal ar nichts mehr - andauernd disconnect....