Onlineshops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Onlineshops

Kennt ihr gute Onlineshops, in denen man Lebensmittel bestellen kann(also vorwiegend süßwaren*g*) die auch Bundesweit btw. in der Region AAchen liefern?

Mir fällt nur schlecker ein, aber die ham nun auch nachgelassen(warte nun 2Wochen auf ne bestellung)

Kann auch ruhig nichtdeutscheszeug sein!!Also Amerikanisches/Asiatisches und so.

Bei google kommt nichts wirkliches raus ausser 4 Shops

Also würd mich mal INteressieren ob ihr sowas Überhaupt macht!

Und ob ihr geschäfte kennt:)
  • nein ich mach sowas nicht *g*

meine meinung is, dass man lebenmittel im geschäft kaufen sollte, bei gelieferten waren weiss man nie so recht wie das mitn ablaufdatum is usw.

ausserdem hat man im geschäft dann doch die schönere auswahl, weil man doch mehr auf einen blick sieht.

also so realitätsfremd sollte man dann durch das internet dann doch nicht sein um nicht mal mehr lebensmittel ins geschäft kaufen gehen zu wollen +fg*

lg
    soh-nie
  • Original geschrieben von soh-nie
    nein ich mach sowas nicht *g*

meine meinung is, dass man lebenmittel im geschäft kaufen sollte, bei gelieferten waren weiss man nie so recht wie das mitn ablaufdatum is usw.

ausserdem hat man im geschäft dann doch die schönere auswahl, weil man doch mehr auf einen blick sieht.

also so realitätsfremd sollte man dann durch das internet dann doch nicht sein um nicht mal mehr lebensmittel ins geschäft kaufen gehen zu wollen +fg*

lg
    soh-nie

Also da redest aber unsinn, Geschäfte wie schlecker Liefern dir sicher keine Abgelaufene sachen oder sachen die bald ablaufen!
    Sondern ist genau das selbe wie im Geschäft, nur halt das du es dir bringen lässt. Qualität und frische ist die selbe!

Auswahl hast im Onlineshops(in den meisten) eigentlich auch viel, zumal man ja eh nur das nötigste schnell online kauft.

Und mit Realitätsfremd hat es auch nichts zu tun(dann wäre jeder der Online Rohlinge oder sonstwas kauft ja Realitätsfremd) Gibt halt bei vielen verschiedene gründe, warum die sowas Online kaufen(z.B. bei mir a)Kein auto und Stadt ist 2km entfernt, davon das nächste lebensmittelding ca.5-6km und zu fuss schlepp ichs net) b) ist es also bequemer c) Penn ich tagsüber meist und nachts hat nichts auf.

Trotzdem sollte man wirklich auch selber im Geschäft gehen, das nötigste kann man ja so kaufen, aber Wirkliche Einkäufe echt im Geschäft!Da muss ich dir zustimmen,
  • Online essen

Ich habe mal in einem Bericht im Fernsehr gesehen das die Qualität sogar besser sein soll, vor allem bei Obst und Gemüse und alle anderen frischwaren.

Aber ich weiß leider auch nicht wo man sich sowas bestellen kann.:D

MFG
    NoProblem
  • coole sache

wär nicht schlecht wen man die zeit sparen könnte die man sonst zum einkauf brauch und kann mir auch vorstellen das es nicht viel teurer is
    leider habe ich nicht auser schlecker

mfg:cu:
    butsch