Sims Hot Date

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims Hot Date

Hallo,

hab mir heut sims Hot Date gezogen und nu wollt ichs installieren.

beim Autostart kommt die meldung:

Die Anweisung in "0x00401502" verweist auf Speicher in "0x00000000". der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Klicken sie auf abbrechen um das Programm zu debuggen.

und wenn ich setup ausführe kommt erst diese meldung:

Die Sims wurden bereits installiert,laufende installation wird Fortgesezt! <--- ich habe noch nie sims aufn rechner gehabt

und dann diese meldung:

Leider steht nicht genügend Festplattenplatz zur verfügung. Es werden 524288000 Bytes benötigt, und nur -1 Bytes sind frei.

naja ich habe noch ca 100 gb Frei...! :(

hatt jemand das selbe Problem? Kann mir jemand weiter Helfen???

Danke schon mal

cya

Hochtöner
  • Re: Sims Hot Date

Original geschrieben von Hochtöner

...und wenn ich setup ausführe kommt erst diese meldung:

Die Sims wurden bereits installiert,laufende installation wird Fortgesezt! <--- ich habe noch nie sims aufn rechner gehabt ...

Die Sims Hot Date ist aber ein Add On.Um ein Add On zu spielen muss erstmal die Vollversion installiert werden.
  • Moin Erstmal

Also ich hatte das auch bei mir langs drand das ich schon neuere Add-Ons installiert habe und dann die älterren hast du das vieleicht auch gemacht ?.

mfg
    CRash Override