camk*y

  • geschlossen

  • pizguin
  • 1519 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hallo zusammen,
    hab mich ein bisschen mit der Materie beschäftigt bin aber leider noch kein Profi. Wie macht man das mit einer 3.83? Wie komm ich da an den camk**?

    Thx PIZ:confused:
  • Hallo pizguin,

    schön das du dich ein wenig eingelesen hast.Aber sag mir mal bitte was du gelesen hast :D , ne 383 hat keinen Camkey !!!!

    Den haben nur die 384 Karten !!!!!!!!!!!!

    kalle

    PS: poste ma was du gelesen hast bitte,will das auch ma lesen :D
  • hi dr,
    wie kann ich denn auf die karte schr**ben ? ich muss sie doch erst mit dem camk** öffnen oder hab ich da etwas falsch verstanden.
    habe ein newbie kompendium auf der nun geschlossenen mastercrd site gesaugt.

    Gruß Piz
  • Da hast du bestimmt was durcheinander gebracht....was du meinst sind bestimmt die Cardfiles E0 bis E3 !!

    Die sind auf allen Z karten drauf,aber halt verschiedene :D
    Der Camkey wird nur bei 384 Karten verwendet.Das heisst das Cam Modul sendet einen 1024bit RSA key an die karte die diesen in einer bestimmten Zeitspanne beantworten muss.Dadurch weiss CAM und Karte das alles in ordnung ist mit den daten und es wird entschlüsselt.

    kalle
  • Bei Interesse kann ich dir ja mal ein paar FAQ´s rüberschicken !

    Und fang besser nicht mit dem *** an da lernt man überhaupt nichts von ! :rolleyes:

    In anderen Board fängt dann bei Keywechsel nämlich immer die Bettelei an !!!:mad:

    Also besser gleich von anfang an alles richtig lernen, dann "klappt es auch bei einem Keywechsel " !!! ;)


    :hot:
  • @ Schluri,

    das ist eine Lobenswerte Einstellung :D , doch nicht jeder will lernen wie es geht sondern naja lassen wir es.
    Aber denen die es lernen wollen helfe ich immer gerne weiter

    kalle
  • Hallo zusammen,
    ja was möchte ich? Ich möchte gerne eine 383 karte "freibekommen", nach einem keywechsel. klappt aber nicht so wie bei einer 384 weil die karte das nicht annimmt was ich darufbruzzeln möchte.
    würde mich interessieren warum und wieso und wo der unterschied zwischen 383 und 384 ist.

    THX PIZ
  • Also erstma sind Karten Mit verscheidenen ACS versionen von Ihrem aufbau der Speicheradressen usw. Verschieden.
    Das heisst du kannst nicht einfach nen crd von ner 383 auf ne 384 schreiben.
    Im schlimmsten Fall kannste die karte dadurch killen,wenn mit dem 29 0A gearbeitet wird.
    Also die einfachste Methode neue Keys auf die Karten zu schreiben ist mit Cardblaster 0.93 .

    Du mußt lediglich die karte connecten und unter keyclac den neuen plainkey an der richtigen stelle eintragen und fertig ist die karte.


    kalle