Hallo habe seit gestern Mittag probleme mit Aol

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo habe seit gestern Mittag probleme mit Aol

Hallo liebe User,
    Ich habe seit gestern Mittag probleme mit Aol also
    von 15Uhr-19Uhr hat Aol 3mal getrennt.
    Heute Nacht habe ich ein Film geleecht und wurde schon wieder getrennt .Dann bin natürlich wieder ins netz und **bbboombb**
    war so um 7.30 wieder aus dem netz geflogen.
    Ich würde mich freuen wenn jemand mir sagen könnte wo dran es liegen kann an mir oder an Aol??WAs kann ich tun?
    Hat noch jemand solche Probleme mit Aol??ß
    MFG
    WARHAMMERFAN
  • hmm, kann immer mal passieren...ich konnte mal mit tdsl 2 tage nicht ins netz weil irgendwo in der nähe ein rechner abgekackt ist....rufst am besten mal bei der hotline an aber wenn es nicht mehr auftaucht hat es sich ja erledigt.
  • Mein Kumpel hat auch AOL und kommt manchmal nicht ins Internet.

Erst bekam er nen neuen Router, weil die dachten, dass der kaputt sei. War er aber nicht, weil es immer noch manchmal passierte.

Also können das nur Server sein, die Down sind. Naja ist ebend bei AOL manchmal so.
  • Original geschrieben von Killabeez
    hmm, kann immer mal passieren...ich konnte mal mit tdsl 2 tage nicht ins netz weil irgendwo in der nähe ein rechner abgekackt ist....rufst am besten mal bei der hotline an aber wenn es nicht mehr auftaucht hat es sich ja erledigt.

Oh ja ;) Davon kann ich ein Liedchen singen , aber bin bei T-offline ...
    Konnte mal zwischen 1-2 Wochen nicht gescheit surfen (gar nicht erst richtig ins internet) weil bei denen irgendwo ein Fehler war , aber öfteres Hotline anrufen (kein Telefonterror *hrhr*) hilft ^^
  • wobei, es garnicht lohnt da anzumrufen, wirst ewig in der leitung gehalten, dann wird man weiterverbunden, dann sagt derjenige man sei falsch hier und wird weiterverbunden...den ganzen ärger erspare ich mir und ruf da garnet an.