HILFE wo bekomm ich einen guten download für videos


  • butsch
  • 756 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE wo bekomm ich einen guten download für videos

    hy habe echt alles ausprobiert bin schon auf tausend seiten gewesen die das blaue vom himmel versprechen mit bobdown und emule aberim enddefeckt ist alles scheiße kennd keiner von euch was richtig gutes schreibt ins bord oder schreibt eine emael bitte bitte

    butschbay@gmx.de



    windows - msn butschbay@gmx.de
    icq - 228526363


    wär sehr dankbar

    euer butsch:blink:
  • hmm ,
    soviel ich verstehe warst auf einpaar warezseiten mit Bob filz !
    manche sind halt nicht so gut mit den downloads ...
    entweder emule oder FTP ( bittorent) oder sonst was !

    die seite is doch was ...!:) is sogar auch schnell!
  • :mad: ok noch mal das mein ich habe da oben einen link auf meine frage bekommen probie in aus und geht nicht wie immer habe alles mehrfach probiert kazaa bittorend emule bobdown winmx und und und auch die seiten wo man angeblich alles bekommd das einziege was ich da bekomme sind ein paar hundert link auf seiten die genau so sind und die emule sachen sind ja auch nicht geht man auf die seiten und läd die dan über emule runter geht das nicht oder es geht nur mit 2 bis 8 kb ganz selten mal 40 oder mehr dauert meistens wochen für einen film
    bitte bitte
    brauche gute tipps kann man nicht einen direckt tausch machen

    eiins zu eins download über icq oder so meldet euch bitte
    suche filme zu tausch kann ich leider nicht viel anbieten nur

    findet nemo
    herr der ringe drei
    italin job
    scary movi 3 cd 1 die zweite fehld leider noch
  • Hi @

    BT,Azureus und die ganzen anderen filesharing progs kannste eigentlich in die tonne hauen...dauert meiner ansicht einfach zu lange um grosse files zu saugen...da ist ftp schon der hit...:blink:
  • ich bevorzuge ftp boards! dies hier naja sind ein paar viel user ne! ich bin auf einem da sind wir 200 leute! alles geht sau schnell! da muss man aufpassen das man auch alles mitbekommt! *G*