Ex-Freundin


  • Eisbude
  • 1814 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ex-Freundin

    Ja Hallo!

    Ich würd gern Meine Ex wieder haben! Wir sind circa 2 Jahre auseinander und ich hänge ab und zu noch an ihr. Sie steckt aber in einer Beziehung!Wir verstehen uns super und ich würd ihr vorschlagen, dass wir uns mal wieder treffen!Meint ihr da könnt was draus werden?Ich meine öfters treffen,labern und soweiter. Dann ist ihr Freund auch keine Hürde oder?

    mfg
  • Re: Ex-Freundin

    Hi Eisbude

    Original geschrieben von Eisbude
    ...ich hänge ab und zu noch an ihr.


    Hmm was heißt denn ab und zu, wenn überhaupt solltest Du Dir absolut sicher sein, halbherzige Sachen gibt es hier nicht !

    Original geschrieben von Eisbude
    ...
    Meint ihr da könnt was draus werden?Ich meine öfters treffen,labern und soweiter. Dann ist ihr Freund auch keine Hürde oder?


    Na ja es gibt zwar das berühmte Sex mit dem/der Ex, was nach eineiger Zeit echt prickelnd sein kann, aber wenn Sie in einer Beziehung ist und glücklich ist wirst Du kaum eine Chance haben. Außerdem überleg mal DU bist auf der anderen Seite der Freund und jemand meint DU wärst dann auch keine Hürde mehr.....Lass es lieber bei der guten Beziehung die Ihr habt, bzw sei froh das ihr euch noch so gut versteht, es geht auch anderes..

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Tja, jeder ist sein Glückes Schmied, wenn Du die gute Beziehung gegen eine N8 eintauschen willst, dann frag Sie doch einfach...

    ...und denk dran man trifft sich immer zweimal im Leben !

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • also ich find´s nicht ok, das du ne Beziehung nur wegen einer nacht kaputt machen willst...:o :o :o

    ausserdem ziehst du ja eh bald weg und wenn du dann mit ihr zusammen seien solltest...naja... ist das nicht scheisse für sie???
  • hm, ja mag sein! wenn ich mich mit ihr immer treffen, guckt sie mich ganz verlegen an, schaut mir auf die lippen bei jedem satz den ich sage. und macht mich ganz uschig die frau.
  • ich finds ok ;D wennst as wirklich willst dann setz alles dran, wenns ihr net recht is wirds eh net gehn... und fallst as doch kriegst was sie ja genauso willig dazu ;D also meiner meinung nach kein grund fürn schlechtes gewissen!

    Jaja den Arschlöchern gehört die welt ;D

    mfg Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Original geschrieben von T1m€r€

    Jaja den Arschlöchern gehört die welt ;D

    genau des isses was mir angst macht :) ich bin auch der meinung dasses nich richtig is. mir würds nämlich genauso wenig gefallen wenn ich der typ wär dem die freundin weggef***t wird.
    naja in diesem sinne....

    greetz Chais
  • ich wuerd an deiner stelle noch en paar monate warten, wenns dir doch einfach nur darum geht, mit ihr zu schlafen, bevor du wegziehst.

    vielleicht ist bis dahin ihre beziehung vorbei. und wenn nicht kanns jetzt fuer dich extrem unangenehm werden wenn du sie jetzt fragst und sie ablehnt, und die sie dann en ganzes jahr ueber sehn musst, vielleciht erzaehlt sie sogar noch anderen leuten davon, und dann biste ueberall unten durch...
  • mir gehts genauso wie dem threadöffner, bin auch noch ziemlich heiß auf meine ex, aber verstehe mich gut mit ihr, reden auch überalles, aber was mein glück ist sie ist sexsüchtig *g* und ich darf sie bald besuchen. aber ansonsten würde ich ihr zeit geben und schauen was drauß wird, aber ich würde nie direkt nach sex fragen!!!!!!