Thema Geschenke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema Geschenke

    Hi Leutz !!!

    Also ich persönlich feier keinen Geburtstag mehr sondern mache lieber Feten zu denen so n paar Leute kommen können und zu denne dann jeder was mitbringt.
    Aber manche aus meiner Klasse feiern noch und ich freu mich eingeladen zu werden und möchte ihnen ein so ziehmlich perfektes Geschenk schenken. Zumindestens manchen ;)
    Das Geschnk soll irgendwie zu der Person passen, nicht so kitschig sein sondern so das sie sich wirklich darüber freut. Das Problem ist nur das ich nicht wirklich weiß was sie so mag und ich möchte das sie sich wirklich überrascht also kann ich sie nicht fragen.
    Habt ihr vielleicht ein paar coole Geschenkideen die viele Menschen überraschen und so auch meine Freundin sich freut und es ein perfekter Abend wird ?
    Wärs nett wenn ihr hier eure Ideen reinschreibt.

    Greetz FlaXx

    :blink: :hot: :bounce:
  • Ich finde , was immer gut rüberkommt , ist , wenn man zusammen mit nen paar kumpelz jemandem was schenkt ,bei denen dann jeder sein teil Geld dazugibt , aber ich denk mal , dass das nix is , wenns für deine Freundin is ;)
    Für deine Freundin ... öhhhmm , wenn das Geschenk zur Person passen soll , können wir (höchstwahrscheinlich) nicht weiterhelfen , da wir sie ja nicht kennen ^^
    (omg alles voller Kommas)

    MfG r0biN
  • ich finde, was immer gut kommt is ne art Stofftier. Man(n) weiss ja, dass Frauen immer was zum knuddeln brauchen und ich finde das sowas nicht kitschig ist, wenns von herzen kommt.
  • am besten wär es wenn du ihre freundinnen fragst was sie gerne mag , aber ich denke jedes mädchen mag stofftiere , blumen , oder pralienen , du könntst sie auch zum kino einladen --kannst dann ja in so einer liebestragödie gehen , -------das mögen fast alle mädchen ------