Wieviel ist....

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• vier plus wegradiert setzen wir für wegradiert x ein so erhalten wir

4 + x das setzen wir gleich 0
    4+ x = 0 x auf eine seite bringen
    x = -4
    also haben wir
    4 + (-4) = 0
  • Das ist die Frage die meine Tochter (5) mir immer stellt und ich sagen kann was ich will ist alles falsch. Ich favorisiere aber *zens* Meinung.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Original geschrieben von cctvpmenne
    Das ist die Frage die meine Tochter (5) mir immer stellt und ich sagen kann was ich will ist alles falsch. Ich favorisiere aber *zens* Meinung.

*edit* Hab sie jetzt nochmal gefragt was das macht. Sie sagt auch Null, denn ich radiere doch alles weg. Mensch PAPA, denkt doch mal nach! ***boah schähm***:dumm:
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.