Wer gibt/sucht mir einen PUB???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer gibt/sucht mir einen PUB???

Hi,

kann mir jemand von euch einen PUB geben bzw. suchen. Habe das Tuturial gelesen aber weder eins der Programme funzt bei meiner Kiste noch kapiere ich das. Also: wer macht mir einen PUB?

wäre echt voll nett.

danke im voraus, mfg, scary2
  • habe keine pub zu vergeben aber bin mir sicher das wenn du sagst wofür du den brauchst und das diese leute dann bevorzugt werden sich schneller jemand bei dir meldet ;)
    viel glück tila
  • gut du sagst bei deiner kiste funzt es net...
    1. hast du grims ping richtig eingestellt ? so wie es im tut beschrieben ist funzt es
    2. hast du eine gute range ausgewählt ?
    3. hast du GEDULD beim scannen findet man nciht alle 10 minuten nen pub manchmal muss man tage lang scannen bis man überhaupt irgendwas gefunden hat... also probiers nochmal...
    4. wenn du dann nen pub gefunden hast auf dem du die nötigen rechte hast und der noch nciht getagged ist dann kannst du ja jemanden fragen ob er dir den tagged oder es dir beibringt....

also erstmal selber versuchen is besser ;)

mfg Masterf
  • das mit dem Taggern ist kein Prob, da gehst du auf Free-ware(z) ;) und klickst auf download. Dann entpackst du das Proggie mit Winrar/Winzip und startest den Tagger mal. Dann gibst du deine gescannte IP ein und füllst den Rest der Felder auch noch aus. dann auf GO klicken und der Server wird getaggert. So einfach, wenn das mit den Schreibtrechten und so nicht wäre...
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]