Film Tausch Über Icq Oder So

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Film Tausch Über Icq Oder So

:read:

suche jemanden mit dem ich filme tauschen
    kann

da mir die ganzen tauschbörsen zu lam sind
    muß doch auch schneller gehn bin für jeden vorschlag bereit mein pc ist die ganze nacht on so fern es netkolon zu läst

lol

ich glaub man kann große datein auch über icq senden müste doch schneller gehn als wen man auf download bei emule wartet ich habe dsl wär gut wen du das dann auch hast wen du ein besseren weg kennst filme gut und scvhnell zu tauschen schreib mich einfach an oder schau ob ich mit msn oder icq on bin

msn = butschbay@gmx.de
    icq = 228526363

mein nickname is butsch
    viel zum tausch habe ich noch nicht da ich noch nichts gefunden habe wo ich gut downloaden kann
    ich habe zum anbieten

1 findet nemo als mvcd
    2 italin job als mvcd
    3 herr der ringe 3 als svcds

und andere nach nachfrage

bis dann euer butsch;)
  • ähmmmm icq= upgeschwindigkeit von deiner inet verbindung, und das soll am schnellsten sein? *ablol* schonmal was von ftp gehört?! da kannste meistens mit voller breitband geschwindigkeit saugen
  • 2 Tipps:

Verwende deine Zeit lieber darauf hier was zu uppen. Dann kriegst du schnell die ips und kannst großartig leechen.

Wenn du unbedingt 1:1 tauschen willst mit einzelnen Leutz, dann richte dir am besten eine homeftp ein. Serv-u oder Bulletproof kann man dafür nehmen. Dann kannst du super Sachen tauschen.

Ich würde an deiner Stelle aber das Erste bevorzugen. Hast du auf Dauer mehr davon.