Feedback zu meiner Seite

  • Beratung Website

  • Blueson1c
  • 6314 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zu meiner Seite

    Hi Leute,

    habe für einen Fanclub bei uns in der Umgebung eine Internetseite gestaltet. Die ersten Inhalte stehen schon drin. Allerdings sind noch nicht die Bilder der Mitglieder drin. Aber ansonsten ist sie soweit fertig.

    Würde mir gerne mal etwas feedback von euch abholen.

    mönchbande.de / Mönchbande Südpfalz

    Danke schonmal!

    Gruß

    Blueson1c
  • Schnell ist sie ja, die Seite.
    Gar nicht schlecht, für den Anfang. Nur die Farben (schwarz/grün) gefallen mir nicht so. Aber dafür kannst Du ja nix. Meine Farben sind blau/gelb.
    :ätsch::ätsch:
    Macht aber viel Arbeit. Tabelle immer auf Stand halten, vielleicht noch kleine Spielberichte für die Cronik schreiben, etc.

    Übrigens zählen die Mönchengladbacher Borussen zu meinen Lieblingsvereinen. Sicherlich läuft es bald wieder besser.
    [COLOR="Blue"]Gruß[/color]
    [COLOR="Blue"]Zapata[/color]
  • Aufwand halt ich gering

    Hi,

    also ich versuche den Aufwand so gering wie Möglich zu halten. Darum hab ich mir ein kleines Back-end zur Administration gebaut.
    Ich trage Samstags/Sonntags die Spiele mit den Ergebnisen ein. Die Tabelle berechnet sich automatisch. Außerdem sollten das die Vereinsmitglieder selbst pflegen, sobald die geschult sind ;)

    Gruß Blueson1c
  • nice nice kann ich erstmal sagen um es zusammenzufassen.
    Was mir als erstes auffällt ist, dass die Seite sehr schnell ist, was mich ein wenig stört ist, dass sie sehr hell ist wenn man ein wenig im dunkelm sitzt, ist aber jetzt von mir abhängig. Das Nächste, was ich sagen möchte ist das ich es toll finde wie du die Fotoanzeige gemacht hast, natürlich ist mir auch der Schattem am Rand der Seite aufgefallen.
    Das schwarz/grau als menüuntergrund ist fast ein zu starker Kontrast Partner zu dem weiß, was bei dem Inhalt als Hintergrund dient.
    Sonst finde ich wie oben schon erwähnt die seite sehr gut

    mfg Spruce
  • code hab ich mir nicht angesehen da die seite funktioniert, also erfüllt er seinen zweck =)


    zum design:
    du verwendest extreme kontraste. es gibt mehr als nur schwarz und weiß ;)
    grün ist mir zu grün ^^ --> vllt bissl weniger sättigung und heller?
    ne schwierige farbe, aber denke mal das ist durch euer "logo" vorgegeben.

    die überschriften (welche du in einen h1 tag packen solltest) könntest du vllt in den header schieben und den schwarzen bg ein bisschen transparent.